Samstag, 7. Mai 2016

Beauty Box Mai 2016 "medikamente-per-klick" + Shopvorstellung





Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch eine Beautybox vortellen, die noch eher unbekannt ist. Einige Mädels haben sich eine Box gesichert, aber ich bekomme immer noch viele Anfragen was denn das überhaupt für eine Box ist und wo es sie zu kaufen gibt.

Die Beautybox wird zusamengestellt von der Online-Apotheke medikamente-per-klick.de (derzeit sind noch wenige Boxen --> hier gehts zur Box). Die Box enthält Produkte die es ind er Aotheke zu kaufen gibt, sie ist limitiert und nur solange Vorrat reicht.
Kostenpunkt 9,95€/Box (ab 10€ schon versandkostenfrei)
Da ich bereits Stammkunde in der Aotheke bin und seit Jahren dort einkaufe, habe ich noch andere Produkte mitbestellt die ich gerade gebraucht habe. Für mich die Beste und Günstigste Apotheke die definitiv mehr Werbung verdient hat :D
Schaut Euch einfach mal um, ich vergleiche regelmäßig die Preise und bisher habe ich nirgends günstigere Medikamente bekommen als dort, auch was den Service betrifft bin ich mehr als zufrieden. Einmal ist eine zerbrochene Hustensaftflasche angekommen (trotz extrem guter Dämmung) und leider wurden einige Medikamente damit unbrauchbar gemacht - medikamente-per-klick hat die Box anstandslos zurückgenommen und mir probt ein Neues Paket mit einem kleinen Entschuldigungs-Geschenk geschickt.
Auch der telefoniche Kontakt war sehr freundlich und kompetent.
Ich hoffe das hat Euch ein wenig neugierig gemacht und Ihr schaut mal vorbei ^^, jetzt gehts zum Inhalt der Box :D


Ich bin auch wieder mehr als zufrieden, ist bereits meine 3. Box aus der Online-Apotheke und finde sogar das es die Beste bisher ist.
Hier mal die Verlinkungen der letzten Boxen:
Alle Produkte kann ich brauchen, am meisten habe ich mich über das Thermalwasser und die Luvos Maske gefreut :). Viele würden sagen das das Paket sehr Probenlastig ist, finde ich nicht, denn wen man sich den Wert der Box anschaut übersteigt dieser definitiv den bezahlten Preis.
Die Handcreme werde ich wohl meiner Mutter schenken, die liebt (wie ich) einfach die Produkte von Kneipp :)
Hoffentlich gibt es bald wieder eine Box


Meine Bewertung:




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen (:

    der Inahlt der Bix gefällt mir auch echt gut. Ich habe aufgehört mir die Apothekenboxen zu bestellen, weil sie mir dann oft doch nicht so gefallen haben, dass es mir das Geld wert war =)

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig toller Post!
    Die Box hätte mir gefallen :)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass ich den Inhalt wieder klasse finde. Man bekommt da für sein Geld auch echt viel geboten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥