Mittwoch, 4. Mai 2016

Brandnooz Box April 2016





 Hallo meine Lieben :D

und schon wieder ist ein weiterer Monat vergangen und es ist Zeit für die Brandnooz Box :D. Die April Box ist einfach nur der Hammer, alles Produkte mit denen ich auch wirklich etwas anfangen kann (was mir ja immer sehr wichtig ist) und vor allem auch in der Richtigen Geschmacksrichtung angekommen ist ;)


Tic Tac Apple Mix - 18g = 0,69€
Sehr intensiv im Geschmack und leicht sauer. Habe das gefühl das sie von der Konsistenz viel härter sind als die normalen Tic Tacs, daher mehr zum lutschen geeignet ;)
Beste Sorte, genau mein Geschmack


DEIT Tropische Früchte - 0,75l = 0,89€ 
Habe bereits 2 andere Sortend er Marke getestet, diese war mit Abstand die Beste und werde sie mir defintiv nachkaufen. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist das sie sehr sehr Kohlensäurehaltig ist, vom Geschmack aber sehr fruchtig schmeckt.
Richtig Lecker, TOP Produkt


McVities Digestive Creams (Kekse) - 205g = 1,79€
Das war das erste produkt was verputzt wurde. Zusammen mit dem Kaffee und anderen Gebackspezialitäten wurden die Kekse zusammen mit Freunden verspeist. Ich hatte vor einem halben jahr schon mal die Kekse in natur ohne Creme und fand die schon sehr lecker.
Werde ich mir wohl nachkaufen :)


Becel Vegan  - 205g = 1,49€
Leider das einzige Produkt das ich noch nicht getestet habe. Ich freue mich aber wirklich sehr darauf, bin gespannt wie die vegane Variante schmecken wird  und ob man überhaupt einen Unterschied feststellen kann. :)


Melitta Kaffee des jahres - Sondergröße; 2 Beutel = ca. 1,15€
Ich trinke keinen Kaffee, aber wie ich oben schon erwähnt hatte, luden wir Freunde und Familie zum Kaffee ein wo auch der Melitta serviert wurde. Der Kaffee ists ehr gut angekommen, hat ein sehr feines Aroma mit einem kräftigen Geschmack. Meine beste Freundin wird sich den Kaffee auf jeden Fall nachkaufen


Deli Reform Erste Pressung - 500ml = 3,99€
Bisher kannte ich von der Marke nur Margarine die ich öfter mal neben Sanella zum backen verwende. Das Rapskernöl schmeckt gut, habe es sogar mit einem TL pur probiert. Ich hatte die nussige Variante im Test, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Öl werde ich sicher nicht nur zum Kochen verwenden :)


Kinder Bueno WHITE - Sondergröße ohne Preisangabe
Ich weiß noch wie damals das erste Kinderbueno rauskam und es ständig ausverkauft war. Mittlerweile gibt es ja einige Varianten. WHITE war sehr lecker, finde aber das es mir persönlich zu "mastig" war, würde da eher zur normalen Variante greifen.



Hello Kitty Kinderpunsch ohne Alkohol - 750ml = 2,99€
habe ich nicht selbst getrunken, meine kleine Nichte hat sich sehr darüber gefreut. Was ich nicht ganz verstanden habe: Wieso macht man einen Punsch der nach "Weihnachten" schmeckt in eine Frühjahrsbox ? Es steht zwar in der Beschreibung das auch Früchte wie Äpfel, Zitrone Orange ... enthalten sind, aber auch genau diese macht man in eine Bowle bzw einen Punsch mit Nelke und Zimt.
Habe ich nicht ganz verstanden ;), zähle ich aber auch nicht als Kritikpunkt ^^


Sava Fruchtaufstrich "Sauerkirsch-Apfel" - 210ml = 1,99€
Über die Sorte habe ich mich sehr gefreut, es gab noch "Aprikose-Apfel" & "Erdbeer-Apfel". Viele finden es langweilig das immer die selben Sorten drin sind, ich freue mich immer über Apfel Kirsch und Aprikose :)
Mir hat die Marmelade sehr gut geschmeckt, sie soll zudem Zuckerreduziert sein. Die Marke war mir bisher auch nicht bekannt, wüste gar nicht wo ich sie nachkaufen sollte.



Meine Wertung der Box

Keine Kritikpunkte - perfekte Box
 


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe (:
    ich habe für die Produkte auf jeden Fall auch Verwendung aber irgendwie haben mir da ein paar Highlightprodukte gefehlt.
    Liebste Grüße und einen schönen Feiertag (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine echt tolle und interessante Box!
    Den Kinder-punsch würde ich gerne probieren! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Ich hätte mich glaube ich riesig über den Kinderpunsch und das Kinder Bueno gefreut. Ich bin ja ein absoluter Kinder Schokolade Fan :D

    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog und nochmal danke für die Probe, die du mir zugeschickt hast :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Mal finde ich wiederum den Inhalt nicht so überragend - er ist gut aber würde mich nicht zu 100 Prozent überzeugen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥