Montag, 30. Mai 2016

Brandnooz Box Mai 2016





Hallo meine Lieben :D

heute berichte von der Brandnooz Box für den Monat Mai 2016. Es waren wieder echt TOP produkte dabei wo ich mch mega gefreut habe :D
Diesmal gab es für alle Blogger auch ein Extra produkt worüber ich mich auch sehr gefreut habe :), vielen Dank Brandnooz :*



Oettinger Malzbier - 0,33L = 0,42€
Sehr mächtig wenn man das nicht gewohnt ist. Ich glaube mein letztes Malzbier habe ich vor 5 jahren getrunken :D. Guter Geschmack, sehr günstiger Preis. Qualitt stimmt, würde ich nochmal kaufen







Oettinger Weißbier Naturtrüb - 0,5L = 0,40€
Das Weißbier habe ich an meinen Freund abgegeben, da ich höchstens Mal ein Mischbier trinke ;). Ihm hat es geschmeckt, der Preis  sehr günstig.


SAVA Fertiggericht - Serbische Bohnensuppe - 425ml = 1,99€
Meine Oma hat früher auch des öfteren mal "Pasulj" (serbische Bohnensuppe) gemacht, die hat mir aber defintiv besser geschmeckt. Eine Original Pasulj besteht normal aus Gartenbohnen, Paprika, Zwiebeln, Wurzelgemüse, Knoblauch, Fleisch (Speck) und Gewürzen.
Hat mir nicht geschemckt, wird nicht nachgekauft


Dr. Oetker Cookies & Crumbs - 98g (1 Beutel) = 1,29€
Über dieses Produkt habe ich mich auch sehr gefreut, ich wollte eh mal eines der neuen Beutelchen ausprobieren. Sorte genau nach meinem Geschmack, hat sehr lecker geschmeckt (nicht zu süß) kaufe ich mir nach ^^



Loacker Quadratini Cacao & Milk - 125g = 1,89€
Ich liebe einfach die Waffelkreationen von Loacker. Ich freue mich ejdes Mal wenn eine packung ind er Brandnooz Box enthalten ist, weil ich weiß das ich nicht enttäuscht sein werde. Bisher haben mir alle Sorten geschmeckt und "Cacao & Milk" ist eine der leckersten :D


Rotkäppchen Fruchtsecco "Birne" - 750ml = 3,99€
Die Flasche habe gleich am selben Abend vernichtet :'D. Fruchtig und Frisch, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Auch hier kann man getrost zugreifen, ahbe bisher alle Sorten getestet und bin immer zufrieden gewesen. Am leckersten ist Mango :)



Flora Pflanzenmargarine - 500g = 2,09€
recht teuer, die Margarine ist laktosefrei und vegan was mir sehr gut gefallen hat. Geschmacklich eher neutral, was bei Margarine ja ganz selten der Fall ist. Werde mal sehen ob ich das Produkt nachkaufe.



Smarties FamilyFun - 1 Pack mit 12 Stück (90g) = 2,09€
Die habe ich auch direkt probieren müssen, leider war die Hälfte schon an das Plastik geschmolzen und verlaufen :(, aber geschmeckt hat es trotzdem. Die kleinen "Pralinchen" sind ziemlich mächtig, also nach 2-3 Stück war Schluss mit lustig :'D. Die würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.


Slendier Bio Konjak - 250g = 2,99€
Ich musste erstmal nachlesenw as das überhaupt ist ;). Es sind vorgekochte Nudeln die aus dem asiatischen Wurzelgemüse namens "Konjak" hergestellt wurden. Ich hatte die Variante "Fettuccine".
Hat mir ledier nicht geschmeckt, finde ich auch recht teuer. Kaufe ich nicht nochmal nach.


Schneekoppe Leinöl Asiastyle - BLOGGER ZUSATZPRODUKT (keine weiteren Angaben)
das passte sogar perfekt, da auf meinem Einkaufszettel bereits Leinöl stand ;'). Ich verwende es nicht oft, meistens für Salate oder im Quark zu Kartoffel, habe aber immer eine Flasche zu hause. Leinöl kann man auch für den Körper verwenden, habe ich aber noch nicht ausprobiert :)






Einen Lipstick ziehe ich ab, da mir sowohl die serbische Bohnensuppe als auch die "Fettuccine" nicht geschmeckt haben und weil die Smartie Teilchen leider teilweise zerschmolzen waren. Ansonsten bin ich sehr zufrieden :D



 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Das Smarties Produkt sieht mega lecker aus. :D

    LG, Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der Box ist schon ganz gut. Das Oettinger hätte für meinen Geschmack nicht sein müssen. Alles andere hätte ich aber doch mal probiert und manches macht mich richtig neugierig. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:
    ich fand die Box echt super.
    Die Fettucine haben mich ein bisschen an dickere Glasnudeln erinnert :D
    Und die Bohnensuppe müsste ich auch nicht nochmal haben.
    Aber sonst war die Box echt klasse (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥