Samstag, 14. Mai 2016

Brandnooz "Picknick" Box Mai 2016





 Hallo meine Lieben :D

neben der regulären Brandnooz Box für den Monat Mai habe ich zusätzlich die "Picknick" Box gekauft.
Vom Inhalt war ich überwäligt, auch dieser Inhalt hat mich voll und ganz überzeugt und passt hervoragend zum Motto :D


Loacker Speciality - Himbeer/Joghurt - 75g = 1,19€
Ich liebe Loacker Waffeln, am liebsten die mit Schoko ;*, diese hier fand ich recht frisch und nicht allzuschwer mit einer leicht säuerlichen Note


Schamel Meerrettich-Senf - 140g = 1,85€
Senf esse ich sehr gerne, am liebsten scharfen. Dieser hier soll etwas süßlich sein und mit Meerrettich. Die kombi habe ich noch nicht gegessen und werden den Senf bald probieren :)


Lorenz Erdnusslocken Indian Style - 200g = 1,99€
habe mich sehr gefreut das die Tüte in der Box war, auch wenn der Geschmack nur "OK" war. Ich glaube als Chips hätten sie besser geschmeckt. Trotzdem werden wir die bis zum Ende futtern ^^


Ritter Sport "Knusper Tortilla Chips" - 100g = 1,09€
also einen wirklichen Chipsgeschmack hat die Sorte jetzt nicht, sie schmeckt nach Schokolade und es knuspert im Mund. Da war ich echt etwas enttäuscht, habe mir da eine würzige Mischung vorgestellt, schmeckt aber einfach nur nach Schokolade ... man hätte auch denken können das es Keks wäre anstatt Chips


Suckit, das Eis mit Alkohol - 40ml = 1,19€
Um ehrlich zu sein, wusste ich im ersten Moment nichts damit anzufangen. Dachte as wäre Alkohol einfach in einem kleinen Beutel. Als ich mir dann die Beschreibung durchgelesen habe, habe ich gemerkt das das Flüssigkeit zum einfrieren ist. Es ist also einfach Eis mit Alkohol ^^


BioPorki - 25g = 0,89€
Das Würstchen bestand aus sehr hellem Fleisch ummantelt mit Haut. Konsistenz sehr weich. Wenn man nur normale Snack-Würstchen (zB von Aoste) gewohnt ist, wird dieses "BioPorki" sehr gewöhnungsbedürftig sein ... mir ging es jedenfalls so. Der Rauchgeschmack der auf der Packung erwähnt wird schmeckt mans ehr gut raus. Hat mir geschmeckt ;)


Robby Bubble "Apple Lemon" & "Apple Cherry" - je 500ml = 0,99€ (pfandfrei)
Die beiden sind wirklich (zusammen mit dem Schweppes getränk) die Highlights in der Box. Kein Tee, eher ein Saft mit Sprudel. Geschmacklich vollüberzeugt. Apple Lemon ist mein favorit, werde mir beide nachkaufen.


Bärenmarke Eiscaffe - 250ml = 0,89€
So eine Dose hatte ich bereits in einer Vorgänger-Box, hat mir wieder sehr gut geschmeckt auch wenn ich von der enthaltenen Milch Bauchschmerzen hatte (laktoseintoleranz). Geschmacklich echt lecker, auch für mich als Nicht-Kaffeetrinker.


Schweppes Fruity Orange herbsüß - 1,25L = 1,69 zzgl Pfand
Sehr sehr lecker. 2. Highlight der Box ^^. Schmeckt ein wenig wie "Orangina" nur ohne Fruchtfleisch. Ein bisschen süß, aber ich miche mir eh immer Wasser unter die Limonaden ^^ von daher stört es mich nicht.


Golden Toast "American Mega Burger" Brötchen - 300g = 1,59€
Die schmecken nicht anders als die normalen außer das sie eben größer sind. Hab mir bereits einen Bürger gemacht und wenn ich solche Brötchen verwende dann auch nur von Golden Toast


Rottkäppchen Weine - Sondergröße je 250ml = ca. 1,39€
Die beiden Weine habe ich schon als Fullsize gehabt und haben sehr gut geschmeckt. Passen auch perfekt in einen Picknick Korb ^^. beides liebliche Weine


Somersby Apple Cider - 330ml = 1,29€
hat mir sehr gut geschmeckt, sehr frisch und leicht säuerlich. War übrigens meiner erster Apfel Zider ^^
Würde ich auf jede Fall nachkaufen.


Meine Bewertung

Alles super, konnte jedes Produkt brauchen und das meiste konnte auch direkt getestet werden. Das Thema wurde hier voll ausgeschöpft. Das ein oder andere Produkt werde ich mir defintiv nachkaufen. Kann ich nur empfehlen.



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Russkaja, dieser Inhalt hätte mir dieses Mal auch sehr gut gefallen. Viel Spaß beim Genießen. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Russkaja (:
    der Inhalt der Box sagt mir auch recht zu, ich hätte alles gut gefunden (:
    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte wahrscheinlich nur 4 oder 3 Lippenstifte vergeben. Zwar sind die Produkte gut und man kann eigentlich nicht so wirklich meckern. Dennoch bin ich nicht so ganz zufrieden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wirklich super, davon sieht einiges sehr
    ansprechend und lecker aus! Viel Spaß damit! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥