Samstag, 14. Mai 2016

Pink Box "Shopping Queen" Special Mai 2016





Hallo meine Lieben :D


diesen Monat gabs wieder eine Specialbox von "Pink Box" mit dem Thema SHOPPING QUEEN.
Der Inhalt ist OK, unter dem Thema hätte ich vielleicht etwas anderes erwartet.
Trockenshampoo, Olaz Pröbchen und Rasierer finde ich super
die beiden anderen Artikel; Lippenstift und Körperlotion sind OK

Die Zeitschrift passt absolut gar nicht zu dem Thema der Box, da hätte ich mir eine Klatschzeitschrift oder ein Modemagazin eher vorstellen können.

Da das Higlight ausgeblieben ist, hätte ich mir vielleicht eine Mini Sektflasche von "Shopping Queen" gewünscht, die es mittlerweile ja in verschiedenen Sorten gibt (von Kaltenburger)


Meine Bewertung




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. HI, ich habe genau den gleichen Inhalt und bin nicht zufrieden. Habe mir unter dem Motto etwas anderes vorgestellt und hätte auch eine kleine Sektflasche toll gefunden :-)
    Liebe Grüße Katharina
    http://www.getestet-und-berichtet.de/unboxing-pinkbox-mai-edition-shopping-queen/

    AntwortenLöschen
  2. HI, ich habe genau den gleichen Inhalt und bin nicht zufrieden. Habe mir unter dem Motto etwas anderes vorgestellt und hätte auch eine kleine Sektflasche toll gefunden :-)
    Liebe Grüße Katharina
    http://www.getestet-und-berichtet.de/unboxing-pinkbox-mai-edition-shopping-queen/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Russkaja (:
    so richtig umhauen würde mich die Box auch nicht. Die Farbe von dem lippenstift ist okay, ich hätte mich eigentlich nur über das Trockenshampoo gefreut =/
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Also ich finde die Box gelungen. Besonders gefreut hätte ich mich über den Lippenstift und das Trockenshampoo.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Inhalt ganz okay, die Produkte sind schon an sich gut. So richtig angetan bin ich aber letztlich auch nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥