Montag, 16. Mai 2016

Preview - Essence TE "The Beach House"



Everything is better at the beach!
Strahlend blauer Himmel und die unendliche Weite des Meeres:
Von Mitte Juni bis Mitte Juli 2016 verbringt essence mit der neuen trend edition „the beach house“ eine unvergessliche Zeit im Strandhaus.
Aquatisches Türkis und Petrol, Sandtöne, Offwhite und Rosa sowie Koralle als Kontrastfarben kreieren ein leichtes, sommerliches Make-up.
Vier Nagellacke mit maritimen Effekten wie dem „water shine“-Finish kreieren coole Styles und das beach glow fluid schenkt allen Sunshine-Girls einen leicht gebräunten Teint.
Damit alle Strandschönheiten auch unterwegs nicht auf ihre Lieblingsprodukte verzichten müssen, bietet die beach bag in Mini-Strandtaschen-Optik Platz für alle Beauty-Pieces.
Jeder Sommer schreibt seine Geschichte, erst recht mit den besten Freundinnen… und essence!




essence - the beach house  - DUO EYESHADOW

Weiß / Koralle & Elfenbein / Sand in Zick-Zack-Optik
Erhältlich in: 01 BUILD ME A SANDCASTLE! & 02 SEA YOU SOON!
Um 1,99 €*


essence - the beach house – CORE LIPSTICK
Koralle & Rosa. Die Texturen mischen sich – dank farblich unterschiedlichem Kern – zu einem einzigartigen Ergebnis im „beach bleached“-Look.
Erhältlich in 01 BEACHY KEEN & 02 A SUMMER KINDA GIRL
Um 2,79 €*





essence - the beach house – BEACH GLOW FLUID
Das beach glow fluid verleiht einen wunderbaren Teint. Mit der leichten Textur lassen sich gezielt Highlights im Gesicht und auf dem Dekolleté setzen. Alternativ kann das Fluid auch easy mit der Tagescreme oder dem Make-up gemischt werden.
Erhältlich in 01 GIRLS JUST WANNA HAVE SUN
30 ml um 3,49 €*



essence - the beach house – DUO BLUSH

Ein zweifarbiges Rouge in Rosa-Koralle
Erhältlich in 01 GIVE ME VITAMIN SEA!
Um 3,29 €* 



essence - the beach house – KABUKI BRUSH

Ein Kabuki Brush aus weichem & anschmiegsamem Synthetik-Haar
Erhältlich in 01 DON´T MAKE A WAVE
Um 4,49 €*

 

essence - the beach house – NAIL POLISH
Rosa & Koralle haben einen „water shine effect“, Weiß überrascht mit „sea salt effect“ und Blau begeistert mit mattem Finish auf den Nägeln.
Erhältlich in 01 BEACHY KEEN, 02 A  SUMMER KINDA GIRL, 03 SANDY TOES & SALTY KISSES & 04 SPLISH SPLASH
Um 1,99 €*
 


essence - the beach house – TIP GUIDES

Streifen, Wellen &  Zickzack-Muster
Erhältlich in01 BEACH, PLEASE!
Um 0,99 €*  



essence - the beach house – MINI BEACH BAG
Süße Kosmetiktasche in schöner Mini-Strandtaschen-Optik mit Zickzack-Design.
Erhältlich in 01 I´LL BE BAG SOON...
Um 2,99 €*  


 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die LE echt süß. Besonders schön finde ich das Blush und die Lippenstifte. Der Kabuki und die Lacke sind aber auch etwas für mich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße LE :)

    auf meinem Blog findet gerade ein Wimpernserum Gewinnspiel statt, ich würde mich freuen wenn du teilnehmen möchtest: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/2016/05/develle-online-shop-vorstellung.html

    liebe grüße: Meli♥

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne LE... Glow- ichb in dabei!!! tolle Produkte..
    glg tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die LE ist der Wahnsinn!
    Da sind sooo viele schöne Produkte und Farben bei,
    da werde ich ganz sicher das ein oder andere Teil kaufen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥