Freitag, 20. Mai 2016

Review - Nivea Botschafterpaket - Reinigungsmilch, Reinigungstücher und Nachtpflege





Hallo meine Lieben :D

wie einige andere von Euch, durfte auch ich eines der begehrten Nivea Testpaketen mit den neuen Niveaprodukten testen. Enthalten waren
  • 2x Creme Pflege Reinigungstücher (Fullsize)
  • 1x Pflegende Gute-Nacht-Creme (Fullsize)
  • 1x Creme Pflege Reinigungsmilch (Fullsize)
  • 25x Creme Pflege Reinigungsmilch (Sachets)
Habe mich natürlich mega gefreut über das Paket, vor allem auf die Tücher war ich sehr gespannt :D




Die neuen NIVEA Creme Pflege Reinigungsprodukte verwöhnen Ihre Haut durch eine gründliche Reinigung, die besonders sanft und pflegend ist. Sie sind für alle Hauttypen geeignet, entfernen wasserfestes Make-up sowie Mascara und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Die 1. Reinigung mit den bewährten Pflegestoffen und dem Duft der NIVEA Creme.
Text by nivea.de






Pflegende Gute-Nacht-Creme



Das sagt Nivea
Die reichhaltige Nachtpflege hat eine pflegende Formel mit Provitamin B5 und Vitamin E. Sie wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sanft entspannt. Für eine erholte, erfrischte Haut: Pflegende Gute Nacht Creme.

  • Unterstützt den Regenerationsprozess der Haut über Nacht
  • Erholt und erfrischt die Haut sanft im Schlaf
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Triisostearin, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Glucoside, Hydrogenated Coco-Glycerides, Methylpropanediol, C12-15 Alkyl Benzoate, Synthetic Beeswax, Glyceryl Stearate Citrate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Nelumbium Speciosum Flower Extract, Propylene Glycol, Sodium Carbomer, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Methylparaben, Trisodium EDTA, Benzoic Acid, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Limonene, Geraniol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, BHT, Parfum 


Meine Meinung
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit der Nachtpflege. Leider kämpfe ich derzeit mit Pollen- und Gräserallergie und dadurch ist meine Haut viel trockener und empfindlicher als vorher, daher merkte ich auch die Parfumstoffe die mein gesicht ab und an reizten. Parfumstoffe gehören für mich absolut NICHT in eine Nachtpflege, mir ist es dann auch egal ob die Creme gut riecht oder gar nicht riecht. Bei einer Tagespflege ist es mir fast egal, da ich sowieso Make-up verwende das ja ebenfalls Parfumstoffe enthält.
Bis auf diesen einen negativen Aspekt habe ich nichts zu meckern, sie ist wirklich reichhaltig, pflegt und das auch über Nacht. Am anderen Morgen merke ich wirklichd as meine Haut weicher nicht mehr so knittrig ist als sonst :)
Intensive Feuchtigkeit konnte ich nicht feststellen, was meiner Meinung auch nur Cremes auf Wasser- und nicht auf Öl Basis schaffen. Eine fettereiche Creme hat nichts mit Feuchtigkeit zu tun ;) was ich hier auch festgestellt habe. 
Vond en ganzen Nachtplpflegecremes die ich bisher getestet habe ist die von Nivea wirklich ganz oben mit dabei, da sie wirklich unkompliziert ist und meine Haut sie auch gut verträgt (bis auf die leichte Reize die ich ab und an habe).





Creme Pflege Reinigungstücher 



Das sagt Nivea
Durch die pflegende Formel besonders geeignet für die Anwendung am Abend. Gesicht, Hals und Augenpartie (bei geschlossenen Augen) mit dem Tuch reinigen. Die Packung sofort wieder sorgfältig verschließen, um ein Austrocknen der Tücher zu verhindern. Die NIVEA® Creme Pflege-Reinigungstücher mit einer pflegenden Formel mit Eucerit® und Panthenol: Reinigen gründlich und entfernen Make-up & sogar wasserfeste Mascara. Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Sind besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet: Creme Pflege Reinigungstücher.
  • Reinigen gründlich und entfernen Make-up und sogar wasserfeste Mascara.
  • Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.
  • Sind besonders mild und pflegend und für jeden Hauttyp geeignet.
  • Durch die pflegende Formel besonders geeignet für die Anwendung am Abend.
  • Die sanften Tücher mit dem einzigartigen Duft der NIVEA Ceme hinterlassen ein zartes, gepflegtes Gefühl auf der Haut.

Inhaltsstoffe
Aqua, Isopropyl Stearate, Glycerin, Dimethicone, Methylpropanediol, Panthenol, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, 1,2-Hexanediol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Parfum



Meine Meinung
Anfänglich fand ich die Tücher richtig klasse und der Duft ... der Duft ist himmlisch :D, aber der Langzeit-Test hat mir gezeigt, das ich doch nicht so sehr zufrieden bin wie ich gedacht habe. Ich finde die Tücher sind einfach zu trocken, für jede Reinigung mit Make-up brauche ich an die 3 Tücher was nicht von Ergiebigkeit zeigt zumal in einer Packung gerade mal 25 Stück enthalten sind.
Verträglich sind sie, allerdings auch hier wieder extrem viel Parfumstoffe enthalten.
Von der Reinigung her bin ich auch nicht ganz zufrieden. Mein Augen-Makeup wird leider nicht komplett vom Auge entfernt, esbleibt immer noch ein Rest übrig (was mich aber ehrlich gesagt nicht extrem stört), der Vollständigkeit möchte ich es aber erwähnen.
Daher verwende ich die Tücher um mein Make-up grob abzunehmen und gehe danach mit der Nivea Reinigungsmilch noch einmal drüber.

Fazit:
  • zu trocken
  • nicht ergiebig
  • keine 100%ige Reinigung - nur fürs grobe







 Creme Pflege Reinigungsmilch



Das sagt Nivea 
Die NIVEA® Creme Pflege-Reinigungsmilch mit einer pflegenden Formel mit Eucerit® und Panthenol: Reinigt gründlich und entfernt Make-up & sogar wasserfeste Mascara. Schützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Ist besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet. Für schöne, zarte Haut. Die pflegende Milch enthält den einzigartigen Duft der NIVEA Creme und hinterlässt ein zartes, gepflegtes Hautgefühl: Creme Pflege Reinigungsmilch.
  • Reinigt gründlich und entfernt Make-up und sogar wasserfeste Mascara.
  • Schützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.
  • Ist besonders mild und pflegend und für jeden Hauttyp geeignet.
  • Durch die pflegende Formel besonders geeignet für die Anwendung am Abend.
  • Die pflegende Milch enthält den einzigartigen Duft der NIVEA Creme und hinterlässt ein zartes, gepflegtes Hautgefühl.


Inhaltsstoffe
Aqua, Isopropyl Palmitate, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol, Cetyl Alcohol, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Octyldodecanol, Sodium Palmitate, Glyceryl Stearate, Sodium Stearate, Sodium Myristate, Sodium Arachidate, Sodium Oleate, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Citral, BHT, Parfum


Meine Meinung
Bisher hatte ich immer große Probleme mit Reinigungsmilch. Habe schon so gut wie jede Drogerie-Reinigungsmilch getestet und nicht eine einzige hat annähernd überzeugt. Entweder habe ich Rötungen oder Pickel bekommen oder sie hat nicht richtig gereinigt. 
Nivea hat für mich die erste Reinigungsmilch, die meine Haut wirklich verträgt. Sie macht die Haut sehr weich und gepflegt. Das ganze Make-up bekomme ich nur in Kombination mit den Tüchern runter, die ich zum groben Vorreinigen verwende.
Für sensible Haut würde ich sie nicht verwenden, da auch hier wieder viel Parfumstoffe enthalten sind, die besonders an trockenen Stellen reizen. 
Ich konnte mit der Milch auch mühelos über die Augen ohne das etwas gebrannt hat.
Auch hier gibt es für mich keine negativen Aspekte, bis auf den hohen Parfumgehalt










Vielen Lieben Dank an Nivea und das Team die mir diesen Produkttest ermöglicht haben.


 



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. die tücher habe ich auch mit der dm aktion geholt..aber ehrlich gesagt habe ich echt mehr von denen erwartet O.O..i.wann brennen die am auge & die pflege ist gleich 0 >.<

    toller post♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Tücher auch ein wenig zu trocken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe RUsskaja,
    ich finde deine Review wirklich klasse.
    Ich finde die Nivea Reinigungsprodukte wirklich gut. Ich hatte schon öfter mal Reinigungsschaum und -wasser und war immer sehr zufrieden.
    Du hast Recht, die Abschminktücher sind auf jeden Fall etwas trocken, dennoch holen sie bei mir wirklich viel runter.

    Liebste Grüße,
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Tücher wollte ich eigentlich unbedingt einmal ausprobieren aber wenn sie nicht ergiebig sind, ist das wirklich schade. :/ Dann werde ich sie mir auch nicht kaufen. Die Nachtcreme finde ich nicht so ansprechend, denn ich kaufe mir selten Produkte, die für jeden Hauttyp geeignet sind. Schaue da eher, dass die Cremes auf meinen Hauttyp abgestimmt sind. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review! Die Tücher hatte ich auch und fand sie nicht schlecht, aber du hast Recht. Ich finde die von bebe young care auch viel feuchter.

    Die Reinigungsmilch hört sich auch super an! Ich kann dir noch das Deo aus der Reihe empfehlen, das ist sooo gut und enthält keine Aluminiumsalze. Das war ich echt platt, denn es hält wirklich den ganzen Tag.

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥