Freitag, 24. Juni 2016

Pink Box Juni 2016







Hallo meine Lieben :D

Die Pink Box ist wieder ins haus geflattert und diesmal muss ichs agen, das ich wirklich sehr zufrieden bin.
Ich bin soooooo glücklich, das ich eine Box erhalten habe indem die Loreal Everpure Haarmaske enthalten ist. Diese Reihe durfte ich letztes Jahr für Loreal testen und war so zufrieden. Warum man die produkte aus den Regalen genommen hat ist mir schleiheraft :(

Mit Colgate Zahnpasten wurde ich noch nie enttäuscht, so ein Produkt kann man sowieso immer gebrauchen. Diese variante habe ich glaube auch noch nicht probiert :)

Schaebens Masken sind eh immer super, davon kann man nie genug bekommen. Da ich diese aber noch 3x zu Hause habe, wurde sie Bestandteil meines aktuellen Gewinnspiels (zu gewinnen gibt es eine "Wellness to Go" Box )

Die Dove Lotion habe ich mal getestet und ich glaube ich fand sie nicht gut. Wenn ich mich recht erinnere hat sie so kleine Würstchen gebildet die man einfach abrubbeln konnte. Trotzdem freue ich mich über das produkt, da es sich super als Geschenk eignet.

Von der Balea Lipbutter habe ich bisher sehr unterschiedliche Meinungen gehört und gelesen. Ich glaube man muss sie einfach lieben oder hassen :'D. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit dem Produkt gemacht, bin auch ein großer von Fan von solchen Pöttchen (habe ich auch an den labello Lipbutters nicht gemoch), da man da immer mit den Fingern reindätschen muss ...

Das letzte Fullsize Produkt kommt von Aden Cosmetics und ist ein Smokey Black Kajal mit einem Schwämmschen zum verwischen. Finde ich gut, da man schwarz immer gebrauchen kann, ist mir auf jeden Fall lieber alsw enn ich eine bunte Farbe gehabt hätte, die mir vielleicht nicht gestanden hätte oder sie mir nicht gefallen hätte.

Als Goodies gab es dann noch die Zeitschrift "PETRA" die ich leider schon als Pocket zu hause hatte :'D und eine Leseprobe von Petra Hülsmann.


Es gibt nichts auszusetzen, mir gefällt die Box sehr gut, auch habe ich für alle Produte eine Verwendung, wenn auch nicht komplett für mich selbst ;P


 




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Ich finde die Box wirklich gelungen. Ich glaube ich könnte mit allen Produkten etwas anfangen :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen (:
    Die Box finde ich ganz okay, ich glaube mir hätte da irgendwas gefehlt (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box sieht sehr gut aus. Mir hätten die Produkte gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, den Inhalt der Pink Box Juni finde ich auch ganz gut. ^^

    Schade finde ich es nur, wenn Zahnpasta enthalten ist - etwas langweilig. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Dove Bodylotion finde ich super, genau so wie die L'Oréal EverPure Reihe. Rundum eine gelungene Box :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥