Samstag, 4. Juni 2016

Review - Garnier Mineral Pure Frische Deos *SPONSORED





Hallo meine Lieben :D

bisher hatten wir ja nicht viel Sommer, Sonne Sonnenschein :'/ gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass uns das "große Schwitzen" ersprart bleiben wird :D
Vorgesorgt habe ich auf jeden Fall, mit den neuen Deos von Garnier aus der Reihe "Garnier Mineral - Pure Frische" ohne Aluminiumsalze. Diese wurden mir kostenlos von garnier zur Verfügung gestellt. Ihr habt mir vor allem mit DIESEN Deos eine mega große Freude gemacht ... warum, das dürft Ihr im Folgenden nachlesen.



Das sagt Garnier
Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deospray schützt effektiv vor Körpergeruch ganz ohne Aluminium*. Die hockwirksame Formel mit einem anti-bakteriellen Zink-Komplex wirkt gegen die natürlich auf der Haut vorkommenden Bakterien und somit die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Gleichzeitig sorgt die Formel für eine langanhaltende Frische, ohne den natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken. Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deopspray unterstreicht dabei zusätzlich mit einem blumigen Duft das sanfte Hautgefühl, das bis zu 24 Stunden lang andauert. Die Haut kann atmen und bleibt den ganzen Tag gepflegt.              

Das Deo ist komplett 
  • Ohne Aluminiumsalze(ACHI)
  • Ohne ALkohol
  • Ohne Parabene
150ml - 1,65 € - nicht vegan


Inhaltsstoffe
Isobutane, Dimethicone, Isoprophyl palmitate, Isododecane, Parfum / Fragrance, Dimethiconol, LIMONENE, Zink PCA, Linalool, Propylene, Carbonate, Perlite, Disteardimonium Hectorite

(neutral, empfehlenswert, eingeschränkt empfehlenswert, weniger empfehlenswert, nicht empfehlenswert)

Quelle: Codecheck.de


Meine Meinung
Meine Erwartungen an das Deo wurden sogar übertroffen. Ich habe normalerweise immer Probleme ein gutes Deo zu finden :( da anscheinend meine Ansprüche zu hoch sind, dabei möchte ich einfach nur ein Deo das ohne Aluminium, ohne Alkohol und nicht zu staubig ist (es gibt nichts schlimmeres wie ein Deo das einen komplett einnebelt und die Lungen verklebt).

Schon einige aluminiumfreie Deos zum Sprühen habe ich getestet und jedes Mal wurde ich enttäuscht. Ich habe eine ziemlich feine Nase und rieche sofort wenn jemand nach Schweiß stinkt und natürlich habe ich es auch an mir gerochen. Also habe ich wieder mein normales Deo verwendet und alles war wieder gut.
Neben normalen Deosprays habe ich mir dann verschiedene Zerstäuber ausprobiert, hier war einfachd as Problem das diese einen wahnsinnig hohen Alkholanteil haben und ich somit ständig ein brennen und rote Sellen unter den Armen hatte
Natürlich habe ich auch die 3. Variante getestet, die Deoroller, und auch da wurde ich nicht wirklich fündig.
Hier war meistens alles in Ordnung, kein brennen oder Schweißalarm, aber die Deoroller waren meistens viel zu feucht und sind nicht richtig in die Haut eingezogen, sodass ich die Hälfte an den Kleidern hängen hatte.
Das Ende vom Lied war, dass ich auch weiterhin mein geliebtes Deo von Duschdas verwende - eben mit Aluminiumsalzen.

Als ich dann die Deos von Garnier probierte, war alles anders .... zum ersten Mal habe ich ein Deospray ohne Aluminiumsalze bei dem Ich nicht stinke. Anfänglich habe ich es nur zu Hause benutzt, mittlerweile traue ich mich damit sogar auf die Straße ohne Angst ahben zu müssen in den nächsten Laden zu renen und mir ein Deo kaufen zu müssen :D
Ich bin so begeistert, ein mega toller Duft (große Liebe), zuverlässiger Schutz und das alles ohne schlechtes Gewissen :) Für mich gibt es bisher keine negativen Aspekte



Werde mir das Deo Spray auf jeden Fall nachkaufen











Das sagt Garnier

Der Pure Frische Roll-on schützt effektiv vor Körpergeruch ganz ohne Aluminium*. Die hockwirksame Formel mit einem antibakteriellen Zink-Komplex wirkt gegen die natürlich auf der Haut vorkommenden Bakterien und somit die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Gleichzeitig sorgt die Formel für eine langanhaltende Frische, ohne den natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken. 
                                              

Das Deo ist komplett 
  • Ohne Aluminiumsalze(ACHI)
  • Ohne ALkohol
  • Ohne Parabene
50ml - 1,65 € - nicht vegan



Inhaltsstoffe

AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, CETEARETH-33, PARFUM / FRAGRANCE, PERLITE, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONE, LIMONENE, ZINC PCA, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, CINNAMYL ALCOHOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, GERANIOL, CITRONELLOL, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL


(neutral, empfehlenswert, eingeschränkt empfehlenswert, weniger empfehlenswert, nicht empfehlenswert)

Quelle: Codecheck.de


 
Meine Meinung

Hier war es ganz genauso wie ich es oben schon beschrieben hatte: Bei dieser Sorte von Deo war ich meistens zufrieden, kein brennen oder Schweißalarm, aber die Deoroller waren sehr oft viel zu feucht und sind nicht richtig in die Haut eingezogen, sodass ich die Hälfte an den Kleidern hängen hatte.

Auch hier war meine rster Eidnruck sehr positiv, der Geruch sehr frisch und leicht, hat sich aber erst entwickelt wenn man das Deo etwas länger untern Arm trägt (wurde intensiviert). Im Gegensatz zum Spray gibt es hier keine blumige Note, sodern eher neutraler.
Was ich allerdings nicht ganz so verstanden habe ist die Tatsache das im Roller mehr als doppelt so viele Inhaltstoffe enthalten sind als im Spray. Das kann jetzt gut oder schlecht sein ^^ ich sage mir immer: "Je weniger desto besser" :)
Das Deo ist super, auch hier gibt es nur positives zu berichten.



Da ich aber eher Sprays verwende als Roller würde ich dieses Produkt jetzt nicht direkt nachkaufen, behalte es aber im Hinterkopf :D 











Vielen lieben Dank an das Team von Garnier 
für diesesn tollen Produkttest


Weitere Produktinfos findet Ihr auf www.garnier.de/deos










Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Ich bin auch total überzeugt von diesem Deo - egal ob als Sprühdeo oder Roll-On. Ich finde es gut, dass Garnier jetzt auch Deos hat mit 0% Aluminiumsalzen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    ich bin auch total begeistert von diesen Deos und das sie so gut halten :) Ich war sehr angenehm überrascht. Vom Duft her mag ich das Roll-on am liebsten, da muss ich mal schauen, ob es von diesem Duft auch einen Spray gibt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner bericht♥
    ich finde die deos auch mega :D

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh na das klingt ja beides ganz toll!
    Ich suche gerade nach einem neuen Deo für den Sommer,
    daher werde ich mir die beiden Produkte auf jeden Fall
    mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Der Geruch interessiert mich total, denn ich mag keine süßlichen Düfte. Ich hätte die Beiden echt gern getestet, so werde ich sie mir aber in jedem Fall mal kaufen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo (:
    die Produkte klingen sehr interessant (:
    Da muss ich dringend mal dran riechen (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥