Montag, 11. Juli 2016

Brandnooz Box Juni 2016





Hallo meine Lieben :D

wieder ging ein Monat zu Ende und ich freute mich schon auf meine Brandnooz Box.
Diesmal muss ich Euch ganz ehrlich sagen, das sie mich nicht vom Hocker gerissen hat ....


Dr Kargs Vollkorn Snack "Tomate Kräuter" - 1,49 (110g)
Geschmacklich sehr lecker, aber viel zu hart. Da beist man sich echt die Zähne aus. Habe die Vollkornsknacks mit Frischkäse gereicht, es hat allen sehr gut geschmeckt.
Würde ich erstmal nicht nachkaufen.


Franziskaner Alkoholfrei "Blutorange" - 0,89 (0,33L)
Hat sehr gut geschmeckt, habe es eisgekühlt verzehrt. Nicht zu bitter und auch nicht zu süß, sehr frisch und spritzig. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen.


Leipnitz Cream Team "Double Choc" 1,79€ (150mg)
leider waren bei mir fast alle zerbrochen, und die die noch halbwegs ganz waren hatten leider kein "Dach mehr überm Kopf". Geschmeckt haben sie gut, finde sie aber doch recht mächtig. Für den kleinen Inhalt knapp 2€ würde ich erstmal nicht nachkaufen.


Mentos Kaugummi - 0,99€ (28g)
habe ich nicht selbst getestet, ich esse überhaupt keine Kaugummis. Seitdem ich als Kind mal fast an einem erstickt wäre habe ich keins mehr gegessen und esse auch in Zukunft keine. Habe sie an meinen Bruder gegeben, ihm haben sie ganz gut geschmeckt.


Kaiser Bonbon "Wilder Sanddorn" - 1,29€ (90g)
ich war sehr skeptisch, wollte sie erst gar nicht probieren, weil ich Sanddorn als sehr bitter in Erinnerung hatte. Die Bonbons habe ichd ann doch probiert, es schmeckt wie wilder Honig, nicht zu süß und auch nicht klebrig. Fand ich sehr gut. Würde ich durchaus nachkaufen


Oro Kirschtomaten - 1,29€ (400g)
Ich finde die marke sehr gut, wir kaufen öfter mal das Tomatenmark von dieser Marke. Geschmacklich toll, Preis finde ichs ehr teuer, da gibts von güünstigeren Markend en doppelten Inhalt mit gleichem Geschmack. Wer mehr Geld zur Verfügung hat dem Empfehle ich die Tomaten auf jeden Fall :)


Hengstenberg Mildessa Sauerkraut - 1,49€ (400g)  
In gefühlt jeder Brandnooz Box ist ein Sauerkraut oder Blaukraut von Hengstenberg : /. Ich mag die Marke und das Sauerkraut ist auch nicht schlecht, aber irgendwann wirds langweilig. Kaufe ich auf jeden Fall nochmal.


Werner herzhafte Eierkuchen - 1,49 (130g)
ich hatte die Variante mit Zitronengras + Chilli. Hat mir sehr gut geschmeckt, zuerst eine leicht süß/säuerliche Note und im Abgang dann das Chilli. Genau nach meinem Geschmack. Kaufe cih auf jeden Fall nochmal nach.


Hafervoll RAW - 1,69€ (35g)
Sehr teuer, allein wegen dem preis würde ichd en Riegel schon nicht nachkaufen. Die Schokovariante hatte ich mal getestet, die fand ich ganz gut. In der Box hatte ich Erdbeer, die fand ich gar nicht lecker :(


Blanchet Perle Secco - 2,99€ (750ml)
Eine Flasche kann man immer brauchen, schmeckte sehr gut, den Preis finde ich auch völlig in Ordnung. Habe nichts auszusetzen am Produkt, bevorzuge aber andere Seccos :)





Das Ergebnis ist diesmal eher durchschnittlich, wirklich überzeugt haben mich 3 Produkte, das alkoholfreie Bier, der Secco und die Eierkuchen. Die letzten Boxenw aren alle so klasse und ich hatte nie was auszusetzen, daher ist es jetzt nicht so schlimmd as ich mal eine Box hatte mit der ich jetzt nicht 100% zufrieden bin :)






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo (:

    mir hat die Box richtig gut gefallen (:
    Ich finde den Secco so mega lecker und habe ihn mir auch schon nachgekauft (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die Box auch bekommen und uns hat sie soweit sehr gut gefallen. Es sind immer mal Produkte dabei, die man nicht so gut gebrauchen kann, aber auch immer welche, die richtig gut sind.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hmm..ich kenne die Box bloß aus Blogposts aber andere Ausgaben haben mir auch schon besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schaaaadeee, dass du dieses Mal nicht ganz so überzeugt warst. Ich finde den Inhalt okay. Am meisten würde mich der Vollkorn Snack interessieren. Mal sehen, ob ich den mal irgendwo kaufen kann. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥