Donnerstag, 30. Juni 2016

Glossybox Young Juni 2016





 Hallo meine Lieben :D

im Monat Juni stand wieder eine Glossybox Young an. Als ich den Inhalt gesehen habe dachte ich: "... oh nein ..." die habe ich mir bereits alle gekauft ;P
Wenn ich dieses mal ausblende und vergesse das ich die Produkte alle schon habe ist es eine ziemlich ansehnliche Box die mir auf jeden Fall gefällt.

Außerdem darf ich mich glücklich schätzen, dass ich eine von wenigen bin die den "Mememe" Lippencil bekommen haben anstatt diesem Akne-Tup-Zeug ;). Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, da ich bezweifle das mir die Farbe steht.

Die Palmolive Choco Duschcreme habe ich bereits aufgebraucht und habe sogar schon die 2. Flasche angebrochen. Finde ich ein tolles produkt das ich definitiv nachkaufen würde.

Die Duschdas Spray and go Lotion habe ich jetzt auch in allen 3 Sorten und finde "Seerose & Gurke" (grüne Variante) einfach am Besten. Die gelbe mit "Jasmin & Honigmelone" ist vom Duft her leider nicht so mein Fall, das produkt an sich mag ich aber sehr sehr gerne.

Auch das bebe youngcare Deo ohne Aluminium habe ich bereits getestet, der Duft ist super, aber leider brennt es unter den Armen (vor allem nach der Rasur ;/ ). Ich verwende es als Raumspray, der Duft ist wirklich toll.

Die Salthouse Maske habe ich auch noch nicht getestet, hatte aber Anfang des jahres bereits ein kleines Testerpaket der Marke bekommen, indem ebenfalls eine Maske (nicht die gleiche) enthalten war. Die Marke finde ich gut, es gibt neben Gesichtspflege- und Reinigung auch noch spezielle Haarshampoos.

 

Da ich die Produkte alle schon habe, das Deo leider unter den Armen brennt und der Lippencil mir farblich leider gar nicht steht, finde ich das die Box trotzdem ganz gut abgeschnitten hat :D




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Wooow, tolle Box! Ich habe den Eindruck das Palmolive Duschgel verfolgt mich, ich sehe es ständig überall :D

    AntwortenLöschen
  2. ohh die hast ja den lippie! wie schön♥
    ich finde den inhalt echt klasse und freue mich schon auf die nächste ^__^

    AntwortenLöschen
  3. Wow,supertolle Sachen dabei :)
    Diese Sprühbodylotion duftet sooo gut,ich glaub die ist nicht mehr lange vor mir sicher ^^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich richtig neidisch! Ich hätte auch so gerne den Lippenstift gehabt!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da haben wir ja voll deinen Geschmack getroffen :) Wir geben uns Mühe, dass wir dich nächstes Mal wirklich mit Produkten überraschen, die du vielleicht noch nicht unbedingt kennst ;) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  6. Das Palmolive Duschgel riecht so gut und wird im Winter garantiert bei mir einziehen. ^^

    Liebe Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Inhalt der Box richtig, richtig toll und hätte nichts zu meckern. Tolle Marken sind vertreten und an sich sind das tolle Produkte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand den Lippencil eigentlich so mit am besten, aber ich weiß auch nicht, ob mir die Farbe davon jetzt soooo gut steht :D
    Trotzdem haben mir alle Produkte richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf die baldige Box (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. Der Inhalt sieht echt gut aus. Das Duschgel von Palmolive und die Bodylotion von duschdas habe ich auch. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥