Mittwoch, 6. Juli 2016

Preview - Balea News




Hallo meine Lieben :D

Ab Juli 2016 gibt es etwas neues aus dem Hause DM. Es wird ein neues Duschgel von Balea rauskommen, in der Richtung "Zuckerwatte" :D
Ich denke das es einige Beautys gibt die sich das leckere Duschgel nicht entgehen lassen wollen ^^ zumahl ja "Zuckerschnute" eingeschlagen ist wie eine Bombe :D

Es wird ab Ende Juli als limitierte Edition in ausgewählten Filialen verfügbar sein.
Preis ist noch offen.
 



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Uiuiui da bin ich ja gespannt wie das riechen wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich wirklich gespannt drauf *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das werde ich ausprobieren!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es einen Bodywrap von itWorks! zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Daniela
    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh, na da bin ich ja gespannt. Ich glaube, dass mir der Duft gefallen wird.

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥