Sonntag, 17. Juli 2016

Review - Garnier Hydra Bomb Tuchmaske *SPONSORED




 Hallo meine Lieben :D

auch ich war eine der Glücklichen und durfte die neue Erweiterung aus der Hydra Bomb Serie testen. Es handelt sich dabei um die "Skin Active Tuchmaske" für feuchtigkeitsarme Haut, die ich natürlich direkt getestet habe :D


Das sagt Garnier

Hydra Bomb Tuchmaske für feuchtigkeitsbedürftige Haut

Grüntee-Extrakt + Hyaluronsäure + Feuchtigkeitsserum
eine Wirksamkeits-Bombe für feuchtigkeitsbedürftige Haut
Die Hydra Bomb Tuchmaske für dehydrierte Haut ist mit dem Extrakt
des Granatapfels angereichert, der als eine der gesündesten Früchte
der Natur gilt. Die Haut wird erfrischt und intensiv mit Feuchtigkeit
versorgt, für einen strahlenden Teint und gemilderte feine Linien.
Das Baumwollgewebe der Garnier SkinActive HydraBomb Tuchmaske ist in ein intensiv feuchtigkeitsspendendes Serum getränkt, angereichert mit Granatapfel und Hyaluronsäure. Die Tuchmaske wirkt wie eine Kompresse, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, wie 1 Woche Pflege. Der Wasserspeicher der Haut ist wieder aufgefüllt: sie ist danach glatter, erfrischt, beruhigt und gesund strahlend. Geeignet für alle Hauttypen – auch für sensible Haut.








Inhaltsstoffe


AQUA / WATER, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, ALCOHOL, p-ANISIC ACID, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER, HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF WATER / WITCH HAZEL LEAF WATER, HYDROXYETHYLCELLULOSE, LIMONENE, MANNOSE, METHYLPARABEN, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM HYDROXIDE, POTASSIUM SORBATE, PROPYLPARABEN, PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT, PVM/MA COPOLYMER, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYALURONATE, SORBIC ACID, SORBITOL, XANTHAN GUM, PARFUM / FRAGRANCE







So wird die Tuchmaske angewendet

1. Tuchmaske entnehmen und die weiße Seite des Tuches auf das gereinigte Gesicht auftragen. Die blaue Schutzfolie muss nach außen zeigen.
2. Anschließend die blaue Schutzfolie entfernen, welche dazu dient, die Form der Maske beizubehalten.
3. Passen Sie die Maske an die Konturen Ihres Gesichts an. Lassen Sie die Maske 15 Minuten einwirken.
4. Maske abnehmen. Rückstände einmassieren oder mit einem Wattepad entfernen.

Die Anwendung war ziemlich einfach, da ich Tuchmasken des öfteren verwende war dies also nicht neues für mich. Allerdings fand ich die Maske extrem groß, konnte die bis zu den Ohren und weit unterhalb des Kinns ziehen - komfortabel ist anders.
Das Produkt an sich, ist sehr reichhaltig und feucht, sodass die Tuchmaske direkt am Gesicht 'anpappt'. Das macht es schwer sie richtig zu plazieren, man sollte da schon direkt beim ersten auflegen schauen, das sie richtig sitzt.
Danach sollte man 15 min warten und die Maske wieder abnehmen.




Meine Meinung

Bin absolut begeistert, meinem Gesicht hat die Maske gut getan - trotz der leider reizenden Inhaltsstoffe. Nicht nur während der Behandlung sondern auch danach war meine Haut sichtlich entspannter und frei von Rötungen. Der Effekt hielt bei mir relativ lange an, also mindestens noch 1 weiteren Tag.
Einen frische Kick verleiht die Maske auf jeden Fall und als kleinen Tipp: bewahrt die Maske vor der Anwendung im Kühlschrank auf, um den Effekt noch zu verstärken. 
Die Maske hat an sich schon eine kühlende Wirkung, sodass sie zB nach dem Sonnenbaden eine schöne Erholung für die Haut darstellen kann.
Bis auf das viel zu große Tuch und die schlechte handhabung mit dem Plazieren konnte ich für mich keine negativen Aspekete feststellen. Mit ein bisschen Übung sollte das auch klappen, sodass ich dafür keine Lipsticks abziehen werde. 


Nachkauf - Ja oder Nein ?

ich konnte sie und auch die beiden anderen Varianten (siehe Bilder unten) schon bei DM entdecken und ich habe mich wirklich erschrocken als ich den preis gesehen habe ... 1,95€ soll die Maske nur kosten. Da bin ich mir sicher, das ich nicht nur eine nachkaufen werde :D

Preview

Die Hydra Bomb Tuchmaske für normale Haut bis Mischhaut ist mit Extrakten von grünem Tee angereichert, der für seine mattierenden Eigenschaften bekannt ist. Wirkt ausgleichend, für eine mattierte,gereinigte Haut mit feiner wirkenden Poren.






Die Hydra Bomb Tuchmaske für trockene und sensible Haut ist
mit dem Extrakt der Kamille angereichert, eine Blüte, die für ihre
wohltuenden und beruhigenden Eigenschaften auf der Haut
bekannt ist. Spannungsgefühle werden gelindert, für eine intensive
Feuchtigkeitsversorgung und angenehmere Haut.








Vielen Dank an das Team von Garnier und Garnier Blogger Acadamy, habe mich rießig über den Produkttest gefreut




 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Wie cool, dass es noch zwei weitere Arten dieser Maske geben wird. Ich mah die Hydra Bomb Reihe von Garnier total! Werde mir die Maske auf jeden Fall zulegen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes. Ich finde die Maske auch genial. Habe sie mir auch bereits nachgekauft :) Die Hydra Bomb Tuchmaske für normale Haut bis Mischhaut ist ebenfalls soooo toll. Ich kann Dir bei einem Punkt definitiv zustimmen - die Maske ist riesig, aber irgend wo denke ich auch, dass es so besser ist, denn einige Frauen haben ja auch einen größeren Kopf, somit auch ein größeres Gesicht. Würde ja witzig aussehen, wenn die Maske bei genau diesen Frauen nur die hälfte vom Gesicht abdeckt :)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da gebe ich dir Recht :D das wäre witzig ^^

      Löschen
  3. Ich darf auch testen, habe die Maske aber noch nicht ausprobiert. Ich bin wahrscheinlich dann die Letzte, die darüber schreiben wird. :D Ich bin gespannt, wie sie sich auf meiner Haut macht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben die Maske auch getestet. Sie war sehr kühl auf der Haut und nicht ganz einfach aufzulegen, aber ansonsten war sie gut. Mich stören jedoch die enthaltenen Parabene.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    Ich habe die Maske auch bekommen und meiner Haut hat sie auch unheimlich gut getan. Ich glaube ich werde sie mir auch nachkaufen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes (:
    ich habe noch nie eine Tuchmaske getestet, aber ich hatte Glück und habe die Maske gewonnen, mal sehen wie ich sie finden werde. Ich finde es cool, dass es sie auch noch in zwei weiteren Varianten geben wird. Das ist an mir vorbei gegangen.

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥