Freitag, 12. August 2016

Brandnooz Box Juli 2016





Hallo meine Lieben :D

wieder ein Monat vorbei und die Brandnooz Box ist ins Haus geflattert, da mir die letzte nicht ganz so gut gefallen hat war ich doch schon sehr gespannt was mich dieses Mal erwarten würde ....

PS: Leider habe ich die Karte verschlampt (...Schande über mein Haupt) und kann Euch leider nicht mehr die Preise mit Inhalt nennen. Man kann aber ungefähr abschätzen wie viel enthalten ist und im Internet nachsehen ^^


Sinalco
Sinalco gabs schon zu meiner Kindheit, zählt für mich auch in die Kategorie Klassiker ^^, muss aber sagen, das Sinalco immer nur 2. oder 3. Wahl ist. Die Limo ist OK, schmeckt aber leider etwas künstlich.


Haribo Milchbären
Ich bin ein großer Fan von Haribo, aber ich mag keine Gummibärchen mit diesem weißen Schaumzeugs. Die Bärchen schmecken ganz OK, kaufen würde ich sie mir aber nicht. Ist einfach Geschmackssache, meinem Freund haben sie geschmeckt.


Brandt Knusperbrot "Kräuter"
Brandt ist ein Klassiker, habe mich sehr gefreut das es auch andere produkte der marke gibt. Das brot ist sehr knusprig, die Kräuter schmecken toll, leider auch etwas trocken, denn die Scheiben brechen leicht. Ansonsten super produkt


Griesson Soft Cake "Heimische Früchte" Johannisbeere 
Hatte die Griesson Soft Cakes in meiner aktuellen Brandnooz Box für den Monat Juli. Als Kinder haben wir die immer von den Eltern gekauft bekommen wenn wir im Urlaub waren, das war wirklich ein Highlight. Umso mehr hatte ich mich über die tolle neue Sommersorte gefreut :). Am Anfang etwas süß und im Abgang schön sauer, eine tolle Kombination. Wer Johannisbeere mag, der wird die kleinen Cakes lieben :D


Valensina
Hat richtig gut geschmeckt, habe es sowohl Pur als auch mit Sprudel getrunken. Den Mango Geschmack schmeckt man richtig gut raus, Valensina ist einfach eine gute Qualitätsmarke bei der man guten Gewissens zugreifen kann :)


Saupiquet gegrille Magrele
Das war mein erster Fisch von Saupiquet und definitiv nicht mein letzter. Die Magrele war in Olivenöl eingelegt und schmeckte einfach wunderbar. Gar nicht fettig, wirklich passend für einen Grill Abend :) Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, auch wenn die Dose nicht gerade billig ist (knapp 3€)
 

Saltlets Knusperkugeln
Die waren ganz lecker, es waren gepuffte Balss, d.h die waren ganz leicht. Der Geschmack war ut, zuerst der süße Honig und im Nachgang dann der Senf :D
Da ich ledier nicht sehr oft Chips oder ähnliches esse, würde ich sie jetzt erstmal nicht nachkaufen.


Schwartau Clever Snack
den fand ich nicht gut, total ecklig - liegt wahrscheinlich daran das ich auch keine Datteln mag. Würde ich nicht nachklaufen !!!


Academia Barilla Spaghetti
Die habe ich noch nicht getestet, das wird auch noch eine Weile dauern, da ich noch andere Sorten habe die ich schneller aufbrauchen muss. Bisher fand ich alle Nudeln super die in der Brandnooz Box waren, daher bin ich sehr zuversichtlich das diese mir auch schmecken.


Jules&Mumm + 
Sehr lecker, sehr erfrischend - leider etwas zu wenig :'D. Kann mir durchaus vorstellen als Fullsize zu kaufen. Fruchtig und zugleich Herb, ein toller Geschmack - am besten eisgekühlt


Köstritzer
Pur hat es mir nicht geschmeckt, ich habe es mit Cola gemischt, danach ging es. Nachkaufen würde ich es nicht, ist mir etwas zu schwer und zu herb.


Heiße Tasse - Tomatensuppe mit Nudeln
Ich bin leider kein Freund solcher Instantmixes. Geschmacklich fand ich die Portion ganz gut, würde es mir aber nicht nachkaufend a einfach der Bedarf fehlt. Für zwischendurch wenn es wirklich schnell gehen muss eine Empfehlung.


Die Box erhält lieb gemeinte 3 Lippies




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen (:
    mir hat das Schwartau Zeugs auch echt überhaupt nicht geschmeckt xD Aber ich mag auch keine Datteln, was wohl der Grund dafür gewesen sein wird :D
    Ich finde diese Kugeln hätten intensiver gewürzt sein können und JA der Sekt war echt zu wenig :D Den fand ich richtig lecker!

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh Soft Cake liebe ich, davon kann ich nie genug bekommen. Den Jules Mumm hätte ich gern mal getestet, der sieht so toll aus. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich finde den Inhalt ganz okay. Ein paar der Produkte waren auch mal in der Degustabox enthalten. ^^

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt ist ganz in Ordnung. Mein Highlight wäre wohl der Orangensaft gewesen :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. es heißt maKrele, nicht magrele!

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥