Dienstag, 23. August 2016

Food - Erdbeer-Limes





 Hallo meine Lieben :D

bei uns ist derzeit sehr schönes Wetter und ich habe zudem auch noch Urlaub <3, d.h viel Zeit um Neues auszuprobieren.
Ich hatte Euch vor ca. 3 Jahren bereits ein Erdbeerlimes-Rezept online gestellt ---> Review findet Ihr HIER
Nun habe ich es ein wenig abgewandelt. Das Rezept geht schnell und einfach und ist vom Schwierigkeitsgrad her sehr simpel :D


Man braucht für 1 Portion

1 1/2 kg Erbeeren (TK oder frische)
600g Zucker
400ml Wasser
600ml Zitronensaft
700ml Wodka bzw Korn (ich habe Korn genommen, da Wodka nicht so klar ist (hoch destiliert)
 
  1. Die Erdbeeren waschen, evtl schneiden und dann pürieren
  2. Wasser aufstellen, Zucker hinzugeben, aufkochen lassen und wenn der Zucker ganz gelöst ist, die Mischung erkalten lassen.
  3. Zuckersirup, Zitronensaft und Wodka/Korn zu den pürierten Erdbeeren geben und alles gut verrühren.
  4. Abfüllen und kalt stellen.

Am besten mit Eiswürfeln servieren :D




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass sieht riiiichtig lecker aus (:
    Ich bin zurzeit total auf den Smoothie Trip :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥