Samstag, 27. August 2016

Glossybox Young August 2016




Hallo meine Lieben :D

diesen Monat gab es wieder eine Glossybox Young und wie immer war ich sehr gespannt was mich erwarten wird ...

Als erstes nahm ich den Alverde Reinigungsschaum aus der Tasche. Perfekt für meinen Hauttyp und ich habe auch schon fast alle produkte aus der Reihe getestet, aber ... auch dieses Produkt hat wieder einene xtrem hohen Alkoholanteil (schon allein beim riechen wird man beschwipst ^^). Gefällt mir leider überhaupt nicht. Die Konsistenz ist super, ein weicher Schaum, aber auch hier hatte ich leider kein wirkliches Reinigungsgefühlt :( ... Produkt würde ich nicht nachkaufen
Mit den BeautyUK Nail Wraps kann ich leider nichts mit anfangen. Ich trage gerne Nagellack, aber solche Folien mag ich nicht so gerne.
Genauso wie mit den Fake Lashes, so etwas benutze ich nicht, habe dafür leider kein geschick ... :)
Die Palmolive Magic Sofness Schaum-Seife kenne ich bereits in anderen Geruchssorten. Jasminduft ist neu, gefällt mir sehr gut. Mit dem Coupon werde ich mir die Seife auf jeden Fall nachkaufen :D
Das Marabu Shampoo-Konzentrat ist ganz gut, habe es aber bisher erst 1x angewendet, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen.
Die Schaebens Erdbeer-Peeling Maske ist super, die hatte ich vor paar Monaten schonmal :D, Schaebens mag ich eh sehr gerne, da habe ich immer mehrere zu Hause ^^
Mittlerweile kann ich eine Sammlung des Batiste Trockenshampoos mit Cherry aufmachen ^^, ich habe noch 5 kleine Flaschen zu Hause die alle aus Boxen sind. Vielleicht könnte man einfach mal ne andere Sorte reinmachen, denn irgendwann wirds langweilig ... Batiste finde ich spitze, das einzige Trockenshampoo auf das ich mich verlassen kann.


Meine Wertung

2 Produkte kann ich gar nicht brauchen und 1 ist im Test durchgefallen, 
daher gut gemeinte 3 Lippies


 



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt wieder einmal ganz okay, denn Trockenshampoo kann man immer gebrauchen. Am meisten hätte ich mich über das Alverde Produkt gefreut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Ich hatte fast den selben Inhalt wie du und muss sagen, dass ich von meiner Box wirklich sehr überzeugt bin. Ich konnte wirklich mit allen Produkten etwas anfangen :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)
    Ich hatte dieselben Produkte wie du drin (:
    Ich war jetzt auch nicht sooo mega begeistert. Ich bin auf den Reinigungsschaum gespannt, finde die Seife und die Maske toll. Schade, dass das Trockenshampoo schon mal drin war. Und die Nagelfolien und die Wimpern sind so gar nicht meins.

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Sehr schöne Ausbeute.
    Den Reinigungsschaum von Alverde mag ich gern,er duftet sehr angenehm.
    Auch die Erdbeer Peelingmaske kaufe ich mir regelmäßig,die ist echt gut.
    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  5. Die Erdbeer Peeling Maske finde ich toll!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Box super gerne (:
    Bei mir war anstelle des Schaum das Deo drinnen & der Duft ist super *-*

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Die Schaebens Masken finde ich auch ganz toll. Das Batiste Trockenshampoo konnte ich durch eine Box zum ersten Mal testen und bin ganz begeistert. Es ist wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die Box langweilig. Der Inhalt war auch schon mal besser. Anstatt der Nagelfolien hatte ich einen Gloss in der Box *mähhh... Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Unboxing! Schade, dass wir dich dieses Mal nicht 100% überzeugen konnten - wir geben uns Mühe, dass wir dich nächstes Mal wieder voll begeistern werden :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  10. Diese Maske von Shaebens ist richtig gut,ich kauf die immer und immer wieder.
    Der Reinigungsschaum von Alverde ist auch nicht schlecht,allerdings gefällt mir der von Balea noch besser.
    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥