Donnerstag, 11. August 2016

Review - Nature Valley Crunchy Testerpaket *SPONSORED





Hallo meine Lieben :D

Ich hatte das Glück eine der 2000 Tester zu sein die auch exclusiv die neue Sorte mit Beries testen durfte :D. Ich kannte bereits die Sorte Schoko schon von einem früheren test aus der brandnooz Box, ob die anderen Riegel mich ebenfalls überzeugen konnten werdet Ihr im nachfolgenden erfahren :)


Über das Produkt


Nature Valley™ ist schon lange die Nr. 1 für Müsliriegel in Amerika und als Weltmarktführer in über 50 Ländern vertreten. Seit 2014 gibt es die knusprigen Riegel endlich auch bei uns in Deutschland. Mit einem Anteil von mehr als 55 % Vollkornhafer bieten sie genau das Richtige für alle, die sich einen knusprigen Snack für zwischendurch wünschen.
Die Nature Valley™ Riegel stecken voller Kraft der Sonne und enthalten viele wertvolle Zutaten – und das schmeckt man mit jedem Bissen! Die Natur ist der beste Lieferant für den Knuspergenuss. Deshalb sind Nature Valley™ Riegel natürlich frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen. Erhältlich in vier leckeren Geschmacksrichtungen und verpackt als praktische Doppelriegel sind sie ideal, um neu durchzustarten oder sich einfach zwischendurch etwas Gutes zu tun





Über die Testaktion 

Es wurden insgesamt 2000 Tester und Testerinnen ausgesucht die zusammen mit Freunden die Nature Valley™ Riegel ausgiebig testen. Jeder Tester bekommt ein Snackpaket mit jeweils 5 Packungen à 5 einzeln verpackten Nature Valley™ Doppelriegeln zugeschickt.
Neben den beliebten Sorten „Oats & Honey“ und „Canadian Maple Syrup“ gab es noch die neue Geschmacksrichtung „Oats & Berries“ mit ins Testpaket – wir dürfen als einer der ersten in Deutschland drauflosknuspern und den fruchtigen Müsliriegel genießen!



Meine Meinung

Ich liebe diese Riegel, sie sind schön knusprig, schmecken einfach total lecker (nicht zu süß) und sind vor allem nicht trocken. das einzige was ich evtl zu bemängeln hätte, istd as sie leicht zusammenbrechen, dafür sind sie aber wirklich knusprig wie ein keks :D
Habe sie an einige meiner Arbeitskolleginnen und in der Familie verteilt und die Riegel schlugen nur auf Begeisterung. Mein Favorit ist definitiv Schoko (war nicht im Paket, kannte ich schon vorher) und Oats and Honey. Außerdem eignen sich die Riegel super als Zwischenmahlzeit und haben viel weniger Zucker als normale Riegel.
Da ich im Moment am abnehmen bin und nur noch 2x am Tag esse eignet sich so ein Riegel wirklich perfekt für zwischendurch wenn man auch mal keinen großen Hunger hat. Am liebsten knabber ich den Riegel bei einem guten Buch oder vorm Fernseher :D
Absolute Begeisterung, werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Vielen lieben Dank an der Stelle and as team von Brandnooz die mir diesen Test ermöglicht haben, habe ein tolles Produkt kennen gelernt das ich defintiv weiterempfehle und nachkaufen werde



Fragenkatalog der Redaktion



*      Wie gefällt Dir die Verpackung von Nature Valley™ Crunchy?
Sehr ansprechend, das Grün sticht sofort ins Auge, der Name Nature Valley passt sehr gut zum Design bzw das Design zum name :)
 
*      In welcher Situation schmeckt Dir Nature Valley™ Crunchy am besten?
Wenn ich getresst bin greife ich immer zu keksen oder Riegeln, am liebsten schnapp ich mir dann einen von Nature Valley
 
*      Wie kamen die Nature Valley™ Crunchy Riegel bei Deiner Familie oder Deinen Freunden an?
 Meine Familie fand sie sehr lecker, die essen die auch gerne mal zwischendurch, einige meiner Freundionnen verwenden die Riegel jetzt morgens als Müsli ;). Im Allgemeinen gab es nur Positive Kritik

*      Konnte Dich der Geschmack und die Anwendbarkeit überzeugen?
Mein Favorit ist Schoko, gefolgt von Oats and Honey, die beiden sind einfach am leckersten. Canadian Maple muss einem definitiv schmecken, wer Ahornsirup nicht mag, wird die Riegel auch nicht mögen. Von den Berrie Riegel war ich etwas enttäuscht. Einerseits schmecken sie sehr gut, finde aber das sie ruhig etwas authentischer schmecken könnten. 
 
*      Würdest Du Nature Valley™ Crunchy Deinen Freunden weiterempfehlen? Oder hast Du schon jemandem davon erzählt?
Na klar, neben familie und Freunden, habe auch ein paar Riegel mit auf die Arbeit genommen und die meisten meiner Kolleginnen waren total begeistert :D.
 
*      Welche Sorte ist Dein Favorit?
Schoko <3 

*      Wirst Du Nature Valley™ Crunchy zukünftig kaufen? 
Auf jeden Fall, sie sind knusprig, geschmacklich auch sehr lecker und vom Preis her sehr erschwinglich. Werde ichd efintiv weiter kaufen.














Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich kenne die Riegel noch nicht, snacke aber total gern sowas. :) Von der Verpackung her sprechen mich die Riegel aus irgendeinem Grund nicht so richtig an aber kosten würde ich sie sehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen (:
    ich fand die Riegel auch sehr lecker. Etwas trocken aber lecker, meine Lieblingssorte war Canadian Maple Syrup (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Riegel sehen echt lecker aus. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥