Samstag, 3. September 2016

Brandnooz Box August 2016




Hallo meine Lieben :D

Am Freitag ist meine Brannooz Box für den Monat August angekommen (ziemlich spät wie ich finde, zumahl wir da ja schon September hatten), habeauch alle Produkte bereits getestet sodass ich mir eine Meinung bilden konnte.


Maoam Sauer Kracher - 175g = 0,99€
Ich kannte bisher nur die normalen Kracher, die sauren waren mir unbekannt. Haben ganz gut geschmeckt, sind aber das reinste Zuckerzeug.Ich glaube die bestehen sogar zu 90% aus Zucker, weshalb ich sie mir auch nicht nachkaufen werde. Geschmacklich OK.


TH König Zwickl Kellerbier - 0,33L = 0,67€
Ich war erstaunt wie süffig das Bier war. Es war leicht trüb und schmeckte überhaupt nicht bitter. Die eine Hälfte der Flasche habe ich pur getrunken, die andere gemixt mit Limonade. Gibts nichts auszusetzen, hat gut geschmeckt


Gallo Family Weißwein + Rotwein - 187ml = 1,29€
Ware beide Jahrgang 2014, noch ein recht junger Wein was man auch geschmeckt hat. Eher leicht und süffig. Der Chardonnay war sehr fruchtig, der Carbernet war dann doch etwas schwerer aber vollmundig im Geschmack. Haben mir beide sehr gut geschmeckt.


Hengstenberg Essig "Minze" - 500ml = 2,69€
Ich liebe die Essige von Hengstenberg, aber diese Sorte war einfach nur ecklig. Ist in einer großen Größe gekommen da es sich hierum auch um die Sorte des Jahres handelt (was ich leider gar nicht nachvollziehen kann). EineFreundin hat sich als Abnehmerin dafür gefunden, die liebt diesen Essig :)


Merci Tafelschokolade "Bourbon Vanille" - 100g = 1,35€
Einfach nur lecker. Die Täfelchen waren einzeln verpackt, sehr zart und sind komplett in meinem Mund zerschmolzen. Sehr kräftig im Geschmack und leider auch nicht ganz fettarm ;). Absolut lecker, würde ich auf jeden Fall nachkaufen :D


Tranquini Drinks - 250ml = 1,39€
Schmeckten ganz OK, sollen angeblich helfen Müdigkeit und Stress abzubauen. Leichter Geschmack mit viel Kohlensäure versetzt, was natürlich super die Produktion von Magensäure anregt ;). Versetzt mit Kräutern und Grüntee-Extrakten. Würde ich nicht nachkaufen, wenn ich stress habe oder Müde bin trinke ich ein heißes Glas Wasser mit einem Spritzer Zitrone, das hilft immer :)


ZIMBO Beef Jerky - 25g = 1,99€
Auf Insta habe ich mich ja schons ehr ausführlich zu diesem Produkt geäußert und habe mich trotz allen Eckels getraut zu probieren. Es war wiederlich .... die Konsistenz zäh wie Gummi und keinerlei Geschmack. Total .... BÄÄÄ. Wird DEFINITIV NICHT NACHGEKAUFT :((


Sofko Ajvar - 350g = 1,99€
Leider auch nicht mein Produkt. Kann man als Soße oder Brotaufstrich verwenden. Besteht aus Aubergine, Chilli und Paprika.Ich habe es probiert, mit viel nachwürzen konnte man es essen. Ziemlich lache Nummer, würde ich nicht mehr nachkaufen, höchstens in der scharfen Variante.


Snatts Mediterrane Brot Snacks - 120g = 1,59€
Brot Snacks mit Tomate und Oregano, hat mir wirklich gut geschmeckt, die Kräuter waren sehr dominant was mir gut gefallen hat. Fluffig und Kross gebacken. Es gibt noch andere Sorten die ich auch mal testen möchte. Leider weiß ich nicht wo man diese Produkte kaufen kann...















Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Tolle Box!
    Ich finde die Maoams super, ich mag schon die "normalen"
    total gerne, da schmecken die sauren bestimmt auch echt
    lecker! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    ich persönlich fand die Box jetzt nicht soooo mega gut, einfach weil nicht so viel für mich persönlich drin war.
    Die Schokolade hat mega lecker geschmeckt, genauso wie die Snatts Brotsnacks, ich hoffe ich finde die irgendwo :D
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Den mediterranen Snack würde ich gern mal kosten, denn ich mag sowas unheimlich gern. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Überraschungsboxen. :D

    Am meisten hätte ich mich über die maoam's und über die merci Packung gefreut. ^^

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥