Samstag, 29. Oktober 2016

Brandnooz Box Oktober 2016




Hallo meine Lieben :D

da ich Euch meine diesmonatige Cool Box leider nicht zeigen konnte, da sie beschädigt ankam und ich bisher IMMER NOCH KEIN Ersatz habe, werde ich Euch nur die normale Box zeigen.

Habe ich wirklich sehr geärgert, da ich die ganzen Wochen über nur am Email hin und her schreiben bin, um endlich zu erfahren wann ich den Ersatz meiner Cool Box bekomme. Jetzt hatte ich gestern eine Email vom "Kundenservice" bekommen, das der Ersatz bereits mit der normalen Brandnooz Box geliefert wurde.... soll ich Euch verraten was das war: 2 Päckchen Haribo, einen Tee und Spaghetti die ich bereits in den Vorgänger Boxen hatte. Das ist für mich eine absolute Frechheit. Habe für die Cool Box 15€ bezahlt und ist defekt angekommen und abgespeist werde ich dann mit "Ersatzprodukten" die ich bereits habe .... geht gar nicht für mich, habe dies auch Brandnooz mitgeteilt. Da dies nicht der erste Zwischenfall ist und ich bereits 2x probleme mit dem Kundenservice hatte wegen fehlender Produkte oder zu spät gelieferten Produkten, werde ich wenn so etwas nochmal vorkommt meine Mitgliedschaft mit Brandnooz beenden !!!

Jetzt aber mal zum Inhalt der diesmonatigen Box :)



Bio Marktgemüse Brotaufstrich "Spinat & Piniekerne" - 135g = 2,59€
Hat mir ganz gut geschmeckt, musste leider etwas nachwürzen aber das ist Geschmackssache. Von der Konsistenz her ein wenig wie Pesto nur ohne Öl :). Würde auch andere Varianten mal ausprobieren


Kölln Schoko Bananen Müsli - 500g = 2,99€
Werde ich leider nicht probieren können, da ich eine Allergie gegen Bananen habe, ansonsten mag ich diese Müslis gerne, habe schon einige von dieser Marke getestet


Meßmer Tee "Apfelstrudel" - 18 Beutel = 2,19€
Schmeckt richtig lecker, sehr authentischer Geschmack. Schmeckt auch nicht zu süß, genau richtig. Ich wollte mir einen der Tees sowieso mal zum Testen holen, bin sehr froh das der Tee in der Box war. Die von Teekanne schmecken sogar noch ein Ticken besser, schaut Euch die auch mal an :)


Nature Valley Crunchy - 5x2 Riegel = 1,99€
Ich durfte ja bei der Testaktion "Nature Valley by Brandnooz" mitmachen und habe ein tolles paket mit Probierprodukten zugeschickt bekommen. Die Crunchy Version schmeckt eigentlich genau gleich, nur das sie aus Schokolade ist und es zu 100% Hafervollkorn ist. Von der Konsistenz und dem Geschmack aber gleich, konnte keine wesentlichen Unterschiede festestellen.


Freixenet legero Alkoholfrei - 200ml = 2,49
alkoholfreier Sekt geht immer, hat mir gut geschmeckt, im Verhältnis ist die große Flasche aber günstiger als so eine kleine. Nachkauf nicht ausgeschlossen :)


ORO Tomatenmark - 70g = 0,69€
Ganz schön teuer für so ein bisschen Tomatenmark in der kleinen Dose. Das ist auchd er Grund warum ich es nicht nachkaufe, vom Geschmack fand ichd as Oro Tomatenmark nämlich sehr gut. Ich vermische Tomatenmark gerne mit Schmand und würze es noch gut, schmeckt lecker als Dipp oder Brotaufstrich


Leipniz Knusper Snack´- 175g = 1,79€
Kann ich leider nicht viel drüber sagen, da ich Erdnüsse in dieser Form nicht vertrage, ich  hatte schon nach dem ersten Keks Atemprobleme. Kann leider so gut wie keine Nüsse essen :(. Hätte die Packung aber eh nicht nachgekauft, da der preis doch schon teuer ist. Das Karamel konnte man dennoch rausschmecken, leicht süß und etwas salzig


Seeberger gebratene Erdnusskerne mit Sesam - 150g = 1,99€
Auch hier das selbe problem. Geschmacklich fand ich sie sehr gut, mehr als eine kleine Hand voll ging leider nicht. Im Noozie Magazin habe ich gesehen das es noch weitere Sorten gibt, vielleicht werde ich da mal welche probieren :)


Haribo Lacaroo - 125g = 0,95€
auch hier war verhältnismäßig wenig Inhalt und auch der Geschmack ist nicht so meins. Außenrum war so ne Karamel/Toffee Kruste und innen drin Lakritz. Dachte zuerstd as wären irgendwie Colakracher, das hätte mir definitiv besser gefallen.



FAZIT: 

Ich fand die Box diesmal nur durchwachsen, 3 Produkte konnte ich leider gar nicht essen wegen Allergie (ist auch ziemlich blöd, gleich 2 Erdnuss-Produkte in ein Paket zu machen zumahl Erdnuss ein großer Allergiefaktor weltweit ist), die Haribos haben mir nicht geschmeckt, die Natur Valley Riegel kannte ich bereits - nichts besonderes und auch das Tomatenmark war ok, aber nicht überragend. Sehr gut gefallen haben mir wirklich der Sekt und der Tee :D





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo (:
    ich kann deinen Frust verstehen. Ich hatte noch nie so einen Vorfall mit dem Kundenservice, da lief eigentlich immer alles gut.
    Aber mir hat die Box auch nicht wirklich gefallen, es ist absolut kein Highlight Produkt drin...

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Also da wäre ich auch verärgert, was ist denn das für ein Kundenservice? o.O Das geht einfach gar nicht. :( Tut mir echt Leid für dich.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Ich liebe liebe liebe einfach die Müslis von Kölln! Die sind echt lecker. Aber das mit dem Kundenservice tut mir wirklich leid für dich :(

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Box deutlich besser als von Degusta ^^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  5. das ist doch eine tolle Box, so viel Knusperzeug :)


    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥