Montag, 3. Oktober 2016

Brandnooz Box September 2016





Hallo meine Lieben :D

meine Box für September ist diesmal sehr spät gekommen, dafür gefällt mir der Inhalt umso besser :)



Haribo Fruitmania - 175g = 0,99€
Beide Packung habe ich probiert, schmecken richtig lecker und fruchtig. Die Konsistenz ist sehr weich, auch wenn sie nicht danach aussehen :) Mein favorit ist lemon, da diese einfach spritzig schmecken. Beide bekommen eine Empfehlung, würde ich auch nachkaufen


Pickup Minis - 127g = 1,79€
stolzer Preis für eine Packung ind er nicht wirklich viel drin ist, daher würde ich diese nicht nachkaufen außer sie wären im Angebot. Kenne ja die normalen Pickups und die schmecken einfach so lecker schokoladig und knusprig. Bin ledier immer zu geizig 2€ für 3 oder 4 Riegel auszugeben. Schmecken super, w+ürde ich nachkaufen (wenn im Angebot)


Schokiflips von XOX - 125g = 1,49€
da war ich ja wirklich gespannt was mich erwartet .... bin echt begeistert. Die Flips bestehen aus Maisgries und schmecken so intensiv nach Schokolade, das ist unfassbar. habe ich noch nie gesehen, defintiv ein Highlight aus der Box. Dicke Empfehleung, würde ich nachkaufen.


Casali Schokobananen - 110g = 0,99€
Igitt, ich hasse Bananen, kann sie auch nicht essen da ich eine Unverträglichkeit habe. Einen Abnehmer habe ich aber schnell gefunden :D. Kann nichts zum Produkt sagen da nicht probiert.


Ovomaltine Trinkgranulat - 200g = 2,99€
heute morgen zum Frühstück das erste Mal probiert. kannte die Marke aber nicht den Geschmack. Gar nicht süß und auch nicht schokoladig, hat mir aber trotzdem geschmeckt. Sehr sättigend, habe nicht mal eine komplette Tasse geschafft ;). Nachkaufprodukt mit Empfehlung


The Fresh Tea Shop Teegetränk - 500ml 1,29€
2. große Überraschung ist dieses Produkt. Schwarztee mit Kaiamansi, der sehr natürlich und trotzdem intensiv geschmeckt hat. Hat mir gut geschmeckt obwohl ich es am Anfang gar nicht probieren wollte. Der Preis ist OK, würde ich auch nachkaufen.


Hauser Weinimport CRAFT HUGO - 500ml = 1,99€
Preis ist ja echt günstig für soe eine große Flasche. Ein gemisch aus Bier und Wein, das sehr leicht und angenehm im Geschmack ist. Hat mir sehr gut geschmeckt, werde ich auf jeden Fall nachkaufen :D


Komet Soßenpuler Schokolade - 34g = 0,29€
Brauch man nicht viel sagen, ich bin ein Schokojunkie und so etwas ist ganz nach meinem Geschmack ;D Top Preis, geht schnell und einfach und schmeckt auch noch. Sehr zu empfehlen.


Bonbonmeister Kaiser - Waldhonig & Salbei - 90g 1,29€
Ind er Regel sind die Bonbons gut, mir gefällt nur die zusammensetzung nicht. Wenn es nur Waldhonig gewesen wäre, TOP ... aber mit Salbei .. NEIN - kein Nachkauf


Barilla Pesto Rustico - 175g = 1,59€
hatte ich schon bei der Cashback-Aktion der Marke, fand ich nicht ganz so lecker, hat sehr faade geschmeckt. Selbstgemacht schmeckt einfach besser. Würde ich nicht nachkaufen.




Trotz der 3 nicht zu empfehlenden Produkte erhält die Box von mir






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen (:
    wie du ja schon weißt, hat mir die Box auch super gefallen.
    Mein Highlight ist der Kakao aber auch sonst mag ich die anderen Produkte sehr gern (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Gegen eine Ovomaltine hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden, die Schokolade davon ist auch sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Russkaja, oh, bei den Harobos könnte ich schwach werden. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Inhalt! Am besten gefallen mir die Gummibärchen. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Mal fehlt mir irgendwie das Highlight und Schokobananen finde ich mega ecklig. :D :D :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Wow!

    Die Box gefällt mir auch sehr! Lecker

    Danke Dir für das Unboxing!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhhm wie lecker!
    Da sind sehr viele Dinge bei, die ich gerne mal
    probieren würde! Eine sehr gelungene Box! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥