Samstag, 1. Oktober 2016

Brandnooz "NOOZIE" Box September 2016




Hallo meine Lieben :D

hier kommt noch ein kurzer Nachtrag zur Noozie Box. 
Die Produkte sind ja alle bekannt, hatte ich auch alle schon in Boxen gemacht. Das Konzept war simple: Alle Noozies konnten bei verschiedenen produkte abstimmen welche die besten sind und die wurden dann in eine Box gepakt.
Mir gefällt der Inhalt nur bedingt:


TOP
+ Sinalco
+ Tomaten Nudeln
+ Ritter Sport Schokowürfel
+ Rotkäppchen Wein
+ Naturals Chips


OK
(+) Leicht und Cross Scheiben
(+) Natural Valley Crunchy Riegel
(+) Katjes Joghurt Trops


FLOP
- Seeberger Trocken Aprikosen
- Pulmoll Bonbons Mango/Minze
- Brandt Kokos Zwieback







Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt ganz okay, könnte etwas besser sein. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich haätte einen Lippenstift mehr vergeben, da ich den Inhalt ganz okay finde. Für mich ist jedoch kein Highlight enthalten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:
    ich habe bewusst erstmal abgewartet, was in der Box drin war und bin jetzt heilfroh, dass ich sie nicht bestellt habe.
    Mir hätte der Inhalt nicht wirklich zugesagt.

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥