Montag, 31. Oktober 2016

Glossybox Young Oktober 2016




Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch den Inhalt meiner Glossybox Young für den Monat Oktober 2016. Hatte schon vorher ein wenig gespoilt auf Insta, was evtl in der Box drin sein würde. Der erste Blick war sehr positiv.

Die Balea Reinigungstücher sind derzeit in Benutzung und bion überraschd das ich sie sogar vertrage. Normalerweise hatte ich bisher immer Probleme damit, hatte Pickel oder trockene Haut bekommen. Die hier sind ganz gut und riechen auch toll. Kann mir sogar vorstellen diese nachzukaufen da sie sehr günstig sind (0,95€ bei DM)
Die beiden Masken von Schaebens sind auch super, die Schokomaske hatte ich bereits und war zufrieden. Die Dankeschön Maske kenne ich noch nicht und freue mich schon sie anzuwenden :)
Die Tagespflege von bebe youngcare hatte ich bereits vorher mal getestet, habe sie aber leider nicht vertragen, daher wandert sie in meine Goodie Kiste. Das Design finde ich aber sehr schön und vor allemd as die Creme in einem Glastigel ist, für mich ist das einfach hochwertiger und hygienischer.
Die Colgate Zahnpasta finde ich immer spitze, in jeder 2. oder 3. Box ist ja immer mal eine drin. Colgate macht gute Zahncremes, da konnte ich bisher noch nie meckern. TOP Produkt
Das Thermacare Wärmepflaster war ja nicht bei jedem im Paket, steht auch nicht auf der Karte mit drauf, freue mich aber rießig das es dabei war. Ich hatte in einer Apothekerbox bereits das Vergnügen und konnte das Pflaster vorher schon testen und an des wirklich sehr angenehm.
Die beiden letzten Produkte kommen aus dem dekorativen Bereich: Sowohl die P2 Hipster Palette als auch die Luminzer Palette von Essence sind beide in die Goodie Kiste gewandert da ich einfach schon so viele ähnliche produkte habe und es bestimmt andere gibt die sich drüber freuen.


Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, auch wenn ich einige produkte nicht selbst verwende.
Die Box erhält



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Zahnpasta! Ich verwende nur noch diese, kann ich echt empfehlen :) Reinigungstücher kann man immer gebrauchen, obwohl ich ja lieber die von Bebe als Balea verwende. Die P2 Palette, ich habe eine andere davon, ist echt gut pigmentiert aber die Farben sind nicht so meins. Eigentlich eine süße Box :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden gerade die Paletten interessieren, blöd, dass du keine Verwendung dafür hast. Andere freuen sich aber bestimmt auch darüber :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:
    ich fand die Box richtig toll (:
    Die p2 Palette habe ich weiter gegeben und die Luminizer Palette finde ich gut für unterwegs oder wenn man nicht auf so übertrieben viel Make Up Lust hat (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Also die Lidschatten wären ja gar nichts für mich, die Farben sind echt nicht schön. :D Dafür finde ich die Gesichtsmasken ganz interessant. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein schönes Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine GLOSSYBOX Young Beauty dieses Mal so gut gefällt :) Wir geben uns Mühe, dass beim nächsten Mal wieder mehr Produkte enthalten sind, die du auch selbst verwenden kannst! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box wirklich gelungen! :) Ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe. Ich finde den Inhalt sehr gelungen und über die Box hätte ich mich sehr gefreut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥