Samstag, 29. Oktober 2016

Preview - P2 "Mystic Whisper"






p2 limited edition – Mystic Whisper

„Die Nacht wirft ein ganz besonderes Licht auf die Dinge. In der mystischen, zutiefst romantischen Welt von Mystic Whisper erscheint, was sonst im Verborgenen liegt. Das Geheimnis beginnt sich zu lüften – mit dunklen, intensiv deckenden Farben: Es treffen tiefes Schwarz, verwunschenes Grau, mitternächtliches Blau, dunkles Braun und reife Beeren-Töne auf sinnliche Texturen und überraschende Effekte. Ein Flirt mit der dunklen Seite! Unsere schimmernden Töne legen sich wie ein Flüstern auf Lippen und Augen. Mit den „thrilling moments lower lashes“ bekommen die unteren Wimpern eine starke Intensität und ziehen die Blicke magisch an. Unser „midnight garden nail polish“ veredelt die Nägel effektvoll mit Pearl-Glanz – selbstklebende Schmucksteine erhöhen den sexy Grunge-Appeal. Have fun in the dark!“

So beschreibt p2 seine neue Limited Edition, die es 
vom 01.11 bis zum 31.12.16
in dm-Märkten findest.

 

be obsessed eye shadow topper

eye-topper_250x250_png_center_transparent_0
Diesen Lidschatten-Topper gibt es in zwei Farbtönen, einmal in der Farbe „010 black shadow“ und einmal in „020 silver blaze“. Der Topper wird auf dem Lidschatten aufgetragen, um ihn extra glitzern zu lassen. Falls das Klappen würde, wäre das natürlich klasse! Obwohl vielleicht hellere Farben praktischer gewesen wären, aber das ist nur meine Meinung. Der Topper hat einen Inhalt von 7ml und kostet 3,95€ (nicht vegan).

dark romance cream eye shadow


Diesen Creme-Lidschatten gibt es in drei verschiedenen Farben („010 dazzling blue“, „020 mysterious brown“,“030 midnight purple“). Er soll ein schimmerndes Finish haben und je nach Lichteinfall anders schimmern. Er soll weder verblassen, noch in die Lidfalte kriechen. Der Lidschatten hat einen Inhalt von 5ml und kostet 4,45€ (010 und 020 vegan/ 030 nicht vegan).

temptation mascara


Die tiefschwarze 3-in-1 verspricht Länge, Volumen und Schwung! Ziemlich viel-versprechend also. Leider gab es kein Bild von dem Bürstchen. Sie kostet bei einem Inhalt von 10ml 3,25€ (nicht vegan).

gothic eyeliner


Der tiefschwarze, matte Eyeliner sorgt für gleichmäßige, „aufregende“ Lidstriche. Wer es extra-dunkel mag, kann ihn auch auf dem gesamten Lid auftragen, da er sehr stark deckend sein soll. Der Eyeliner verfügt über 7ml und kostet 2,95€ (vegan).

approaching night lip topper


Der goldschimmernde Top Coat für die Lippen soll den Lippen eine extra Portion Schimmer verpassen. Laut p2 sorgt das Auftupfen des Top Coats in der Mitte der Lippen optisch für mehr Volumen und erhöht somit den Statement-Effekt! Er kostet 2,95€ bei einem Inhalt von 3g (nicht vegan).

lost innocence lipstick

lipstick_250x250_png_center_transparent_0

Der hochdeckende Lippenstift hat ein glänzendes Finish, schenkt jedoch auch intensive Farbe, ohne zu verkleben. Es gibt ihn in drei verschiedenen Farben („010 gothic rose“, „020 poisoned grape“ und „030 blood red“). Sehr schöne Herbstfarben, wie ich finde! Bei einem Inhalt von 3,5g kostet der Lippenstift 2,95€ (vegan).

victorian avant-garde blush

blush_250x250_png_center_transparent_0

Das wohl schönste Produkt aus dieser Limitierten Edition!! Das seidenweiche Rouge in den Farben „010 delicate rose“ und „020 sensual mauve“ sorgt für ein sanfte Farbe auf den Wangen. Es verleiht Wangen und Schläfen eine Kontur und setzt strahlende Akzente. Bei
einem Inhalt von 6g kostet das Rouge 3,95€ (vegan).




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich habe diese LE schon entdeckt und habe mir unteranderem beide Blushes mitgenommen. Sie sind viel zu schade zum Benutzen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    ich habe die LE auch schon entdeckt nur haben mir die Blushes von der Pigmentierung gar nicht gefallen.
    Ich habe mir den poisened grape Lippenstift mitgenommen und den Eyeliner (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Uhh der Lippenstift sieht ja edel aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Seit langen mal wieder eine P2 LE die mich total interessiert. Freue mich schon wenn ich sie sehe.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥