Montag, 26. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 1




Das erste Türchen hatte mir ganz gut gefallen. Brandnooz hatte da die Nase vorne, da ich seit einigen Monaten meine persönliche Mascara für mich gefunden habe und keine andere mehr benutze. 
Die Schneemänner waren mit Milchcreme gefüllt, schmeckten gut.

Brandnooz: *
Douglas: 





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Kinder Schokolade geht echt immer, auf die Mascara bin ich auch schon gespannt, denn den Douglas Kalender hatte ich auch (:

    Liebeste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Kinder-Produkte finde ich alle mega lecker, yammi. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥