Montag, 26. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 10





Von den Berentzen Fläschlein gab es 3 Stück, schmeckte mir sehr gut, könnte ich mir vorstellen nachzukaufen. Auch die Gesichtscreme von Douglas finde ich super, die verwende ich derzeit als Morgencreme :)
Hier gibts für jeden einen STern :)

Brandnooz: ********
Douglas: ****


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥