Montag, 26. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 11




Das 11. Brandnooz Türchen war auch wieder ein Highlight für mich. Ich bin kein Hinig Fan, ich esse ihn  ganz gerne, aber ich suchte nicht danach. Dieser Hionig hat aber so gut geschmeckt, dass ich ihn unbedingt nachkaufen möchte.
Die Douglas Maske fand ich vom ersten Eindruck her positiv, als ich sie dann aber öffnete zum Testen und mir schonmal die ganze "Soße" entgegen lief fand ich das nicht so prickelnd. Der Auftrag gestaltet sich auch sehr schwierig da man 3 Folien abziehen muss, diese rutschten im Gesicht hin und her, gebracht haben die Augenpatches nichts.


Brandnooz: ********
Douglas: ****



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Ohje, das klingt ja nicht so toll. Die Patches habe ich noch nicht verwendet...aber das klingt ja nicht so toll, wenn man da erst gefühlt 100 Folien abziehen muss.


    Liebeste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥