Montag, 26. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 12




Hier geht der Stern ganz klar an Douglas, das Waschgel ist super, schäumt leicht auf und reizt überhaupt nicht das Gesicht. Als Fullsizte werde ich es nicht nachkaufen, da gibt es günstigere Alternativen in der Drogerie
Die Schoki habe ich verschenkt, habe eine Alllergie gegen Bananen


Brandnooz: *********
Douglas: *****



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. ´Die Schoki fände ich ja mal mega interessant, die Kombination aus Banane und Erdnuss würde mich total interessieren.

    Auf das Waschgel freue ich mich auch schon!

    Liebeste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥