Montag, 26. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 13




Hier finde ich wieder beide Türchen richtig super. Der alkoholfreie Sekt trinke ich sehr gerne, schmeckt super lecker. Die Douglas Creme hatte ich bereits letztes Jahr im Kalender und fand die echt gut. Hier gibts für beide einen Stern :)


Brandnooz: **********
Douglas: ******



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Den Jive mag ich auch gerne, die Creme finde ich okay.


    Liebeste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥