Montag, 26. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 16




Hier geht der Stern definitiv an Douglas, auch wenn ich mit dem Lipgloss nichts anfangen kann. Habe mich aber geärgert das schon wieder ein Chai Latte dabei war. Hatte erst in meiner Brandnooz Box Dez 16 eine mit Matte und hier nochmal eine mit der ich nichts anfangen kann :(


Brandnooz: ***********
Douglas: ********


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Aber in dem Chai ist ja kein Mate drin, ist ja normaler Chai, darüber hätte ich mich gefreut.
    Den Gloss finde ich total spitze (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich über beide Türchen total gefreut, denn den Chai kenne ich noch nicht und IsaDora mag ich wahnsinnig gern. So verschieden sind die Geschmäcker. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥