Montag, 26. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 17




Hier habe ich mich wieder über beide Türchen gefreut. Der alkoholfreie Sekt trinke ich gerne, schmeckt einfach gut. Die maske fürs Haar habe ich schon verwendet, nichts spektakuläres, aber ein produkt das ich immer gerne gebrauche :)

Brandnooz: ************
Douglas: *********


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Den Sekt finde ich toll und auf die Haarmaske freue ich mich auch schon, der Duft klingt super lecker :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥