Montag, 26. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 19




Die Brandt Zwiebacktaler mit Schoko fand ich super. Hatte dieses jahr auch bereits die Variante mit Kokosflocken, die auch gut war.
Ich benutze selten einen Lipliner, daher kann ich mit diesem auch nichts anfangen. Die farbe finde ich aber sehr schön und würde trotzdem einen Stern an Brandnooz UND Douglas vergeben :)

Brandnooz: *************
Douglas: **********



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Ich bin total verliebt in den Lipliner. Das ist genau mein Geschmack (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥