Montag, 26. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 22




Baileys ist gar nicht mein Fall, aber meine Mutter trinkt das "Gebreu" ^^ ganz gerne, daher habe ich dafür entschiedend as ich Brandnooz hier auch einen Stern gebe.
Der Primer von Smashbox finde ich super, da ich eh nicht so oft Primer verwende ist die größe einfach perfekt :D

Brandnooz: ************
Douglas: ***********


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe zu Weihnachten Baileys Pralinen gemacht, die haben ganz gut geschmeckt.
    Auf den Primer bin ich auch schon gespannt.
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥