Montag, 26. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 24




Hier gibts gleich doppelte Punkte da es das 24. Türchen ist. 
Fidne beide produkte richtig super. Das parfum hatte ich mir bereits im Sommer gekauft und ist fast leer, perfekt das ich jetzt Nachschub habe ;)
Die Manner Herzen schmecken ganz gut, aber nach 3 Stück widersteht mir der Orangensgeschmack. Dennoch frisch und lecker.


Brandnooz: ******************
Douglas: *************


Abschließend muss ich sagen, das der Brandnooz Kalender mir bis auf 2 oder 3 produkte sehr sehr gut gefallen hat und ich ihnd efintiv wieder bestellen würde. 
Douglas hatte dieses Jahr einige produkte drin die es auch schon letztes jahr gab und auch einige Produkte mit denen ich nichts anfangen kann. Ob ich ihn nächstes Jahr wieder kaufe weiß ich noch nicht.


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Das Parfüm sagt mir total zu und die Manner Herzen auch.
    Ich finde beide Kalender ganz gut gelungen. Dieses Jahr war der Douglas Kalender nicht der beste, aber auch nicht so schlecht. Ob ich den brandnoozkalender holen würde, weiß ich nicht. ich habe mir ihn dieses Jahr nicht gekauft, da ich erstmal sehen wollte wie er so ist.
    Mal schauen (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥