Montag, 26. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 3




Ich liebe gebrannte Kürbiskerne *_* da könnte ich mich reinlegen. Da hatte ich mich sehr gefreut ein solches Päkchen im kalender gehabt zu haben.
Über das Männerprodukt hatte ich mich etwas geärgert, da es von Douglas einen Extra Adventskalender for men gibt. Das produkt hatte hier nichts zu suchen.


Brandnooz: ***
Douglas:




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Den Ärger über das Männerprodukt kann ich nachvollziehen. Im gesamten Kalender waren es ja nur zwei, von daher geht es, aber es ist schon doof, wenn es extra einen Männerkalender gibt.


    Liebeste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Och das Männerprodukt hätte ich einfach weiterverschenkt aber ja, wenn es dafür einen Extra-Kalender gibt, ist das natürlich doof. Die Kürbiskerne würde ich sehr gern einmal probieren, die sehen lecker aus. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥