Montag, 26. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 7




Hier fand ich beide Produkte richtig super, die Creme habe ich bereits ausprobiert, die war echt lecker, die Ampulle hatte ich für Abends verwendet und auch die war echt super. Hier kann ich mich leider nicht entscheiden, schweren herzens würde ich dann Douglas einen Stern vergeben, obwohl ich beide Spitze finde :D

Brandnooz: *****
Douglas: **




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Ampulle fand ich echt witzig, die hatte so eine Konsistenz die ich so irgendwie nicht erwartet hätte :D


    Liebeste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Dessert hätte ich ebenfalls gern mal getestet, denn das kenne ich auch noch nicht. :) Sowas würde ich mir sonst auch eher nicht kaufen aber in einem Adventskalender finde ich es klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥