Montag, 26. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 9




Hier fand ich beide Produkte ganz OK, beides keine Kracher, aber schlecht fand ich die produkte nicht.
Die cracker haben wir mit der Familie gegessen, als Finger-Food mit Frischkäse und Garnitur.
Der Douglas Kajal fand ich ok, die Farbe war gut, die Pigmentierung ist sehr intensiv ... da ich aber bereits schon 2 schwarze habe, hätte ich mir diesne ruhig in einer anderen farbe gewünscht :)
Auch hier ist es wieder sehr schwer mich für ein produkt zu entscheiden, da ich an dem kajal mehr habe als an den Cracker vergebe ich den Stern an Douglas

Brandnooz: *******
Douglas: ***


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Für mich wären hier die Cracker der Sieger, da ich persönlich mit solchen Kajalstiften nicht viel anfangen kann.


    Liebeste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥