Montag, 26. Dezember 2016

Brandnooz Box Dezember 2016




Hallo meine Lieben :D

Auf Instagram gab es ja bereits ein erstes Feedback über die Box, heute kommt jetzt die komplette Rezension zu den Produkten :)



Finn Crisp Snacks - 130g = 2,09
Der Preis hat mich sehr erschreckt für die relativ kleine Tüte mit dem geringen Inhalt. Geschmacklich gut, allerdings extrem hart das selbst ich mit meinen 26 jahren probleme beim kauhen hatte. Absolutes No-Go, würde ich nicht nachkaufen.


Händlmeier mittelscharfer Senf - 1 Tube = 0,89€
Senf kann man i.d.R immer brauchen, da wir aber vor 1 Woche erst wieder in polen waren und u.a auch Senf gekauft haben war diese Tube etwas überflüssig. Ich rechne dies aber nicht negativ an.


Mildessa Rotkraut - 300g = 0,89€
War letztes Jahr im Dezember und auch mitte diesen Jahres auch schon dabei. Viele essen zu Weihnachten Rotkraut, wir nicht, bei uns gibt es Karpfen nach polnischer Art und da gibts kein Rotkraut :'D
Die Dose kam in die Spendenkiste.


Bonbonmeister Kaiser - 90g = 1,29€
hatte jetzt uinnerhalb der letzten Monate 4 Packungen von Kaisers Bonbons... also irgendwann reichts mal. Habe mich echt geärgert das ich schon wieder eine Tüte hatte. (Im Adventskalender Türchen 20 war auch schon eine Tüte und in der September Box und in der Juni Box).
Auch diese Mischung hatte mir nicht geschmeckt.


Sweet Family - Kakao Puderzucker - 300g = 1,49€
Endlich mal ein Produkt das es noch in keiner Box gab und mit dem ich auch etwas anfangen kann. Wusste gar nicht das es Kakao Puderzucker fertig zu kaufen gibt. Wird defintiv noch ausprobiert :D


Mentos Choco - 38g = 0,85€
Auch ein Super produkt über das ich mich gefreut habe, es gab die weiße und braune Variante zu probieren. Werde ich nachkaufen auch wenn die Mentos etwas hart sind.


Lind Lindorkugeln - 137g = 3,99€
Stolzer preis, aber auch das einzige was ich hin und wieder mal von Lind esse. Im Allgmeinen ist mir die Schokolade zu mild und buttrig. Habe mich sehr gefreut das ein solches produkt dabei war, sehr passend zu Weihnachten.


Köstritzer Schwarzbier - 500ml = 0,79€
War auch schon des Öfteren ind er Box, habe aber immer verwendung dafür, entweder für Gäste oder auch für mich selbst. Habe mich auch hier gefreut.


Bundaberg Ginger Brew - 330ml = 1,49€
Wow, das sieht so edel aus, da dachte ich ich hätte mich beim Preis verlesen, aber es ist wirklich so günstig. Bisher noch nicht verwendet, Soll man für Cocktails verwenden, da ich dies selten mache wird auch dieses Produkt eher in die Spendenkiste wandern.


Valentina Winterfrühstück - 1L = 1,69€
teuer qwie ich finde, kaufe die Säfte von Valensina nur wenn sie im Angebot sind. Diesen Saft hätte ich geschäft nie mitgenommen wegen dem Zimt. Zuerst schmeckt man den leckeren süßen Saft und im nachgang  kommt dann der Zimt. Ich habe ein 1/4 der Flasche getrunken zum probieren, ist aber leider nichts meins.


N.A Rice Cracker - 70g = 1,69€
Sehr teuer aber wirklich mega gut. Wollte die Tüte schon zu den Spendenprodukte packen, mein Freund hat die Tüte dann aber (gottseidank) aufgerissen zum futtern :). Schmeckt super lecker, leicht scharf durch den schwarzen Pfeffer - würde ich auf jeden Fall nachkaufen.


Leipniz Pickup "Caramel" - 5x28g = 1,79€
auch relativ teuer, kaufe ich auch wenn überhaupt nur wenn sie im Angebot sind, daher habe ich mich echt gefreut das ich die in meiner Box hatte. Schmecken dantürlich mega wie alles von leipniz ^^




 Ich war lange am überlegen ob ich jetzt 3 oder 4 Lipsticks vergebe, habe michd ann aber für 3 entscheiden weil die Box einfach zu viele produkte drin hatte die ich das ganze Jahr schon bekommen habe und weil wirklich einige dabeiw aren mit denen ich gar nichts anfangen konnte, und bis auf 2 oder 3 Produkte auch nichts weihnachtlich an der Box war.




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich fande die Box sehr gelungen. Diese Fin Crips Dinger sind ja echt mega hart, ich kann das nicht essen, da geht ja alles kaputt. Die N.A. Chips sind sooooooooo lecker gewesen, da hätte ich mich reinlegen können. Den Valensina Saft fande ich auch extrem lecker. Lindor Kugeln LIEBE ich, das Ginger Brew schmeckt auch sehr gut...mir hat die Box wirklich sehr zugesagt (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Den Geschmack bei den Mentos kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen aber es wäre dennoch interessant, die mal zu testen. Lindt liebe ich, es gibt nur wenige Schokoladenprodukte, die besser sind. Mhhhh! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥