Mittwoch, 30. November 2016

Brandnooz Box November 2016




Hallo meine Lieben :D

bald ist Weihnachten :D, freut Ihr Euch auch so sehr wie ich ,).
Vor ein paar Tagen ist meine Brandnooz Box für den Monat November angekommen und gleich beim auspacken wusste ich schon, das ist wirklich die schlechteste Box ever ... und nicht nur das, beim durchschauen der beiligenden Karte und auch Instabilder ist mir aufgefallen das gleich 2 Produkte in meiner Box fehlen. Da ich bereits sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht habe und ich die beiden fehlenden Produkte eh nicht vermisse und auch nichts damit anfangen könnte, ist es mir recht egal :)


Brandt Knusper mich "Tomate" - 120g = 1,59€
ich hatte schon in einer vorangegangenen Box ein solches Paket in der Geschmacksrichtung "Kräuter". Vom Geschmack her fand ich es gut, aber leider viel zu hart das Brot. Ich werde dieses Produkt eher nicht nachkaufen.


Bad Reinhehaller "Grobes Salz" - 500g = 1,99€
Damit kann ich nichts anfangen, da ich so wenig wie möglich Salz verwende. Das grobe Salz müsste ich auch erstmal im Mörser zerkleiner da ich leider keine Salzmühle habe. Ein solches produkt in eine Box zu packen finde ich mehr als fragwürdig ...


DeBeukelear ChocOlé - 75g = 1,29€
Nicht nur das die Sticks unheimlich teuer sind und ich sie eh nicht kaufen würde, hatte ich sie dieses jahr schon 2x in Boxen gehabt. Geschmacklich waren sie ganz ok, aber was den Preis betrifft finde ich das echt überteuert.


Diamant weißer Kandis - 500g = 1,49€
Ich verwende nur 1x im Jahr Kandis, und zwar wenn wir im Spätsommer/Herbst unseren selbsgemachten "Angesetzten" machen. Das ist ein Likör aus Johannisbeeren, Schnaps und Kandis (grobe Zutaten), wobei ich da auch meistens braunen verwende, da der im Aroma besser ist als weißer. Jetzt stellt sich mir die Farge: Was soll ich im Winter mit weißem Kandis anfangen ??? :D
Ich ahbe schon ein paar Vorschläge über Instagram bekommen, vielen Dank nochmal, werde mal sehen was ich damit anstelle :)


Krüger YOU Matcha Latte - 250g = 2,49€
Einfach nur ekelhaft, habe jetzt schon von so vielen Marken Matcha probiert (als Tee, als Pulver, als Stick) ich finde es schmeckt einfach nicht. Auch diese Latte hier hat nicht geschmeckt, daher habe ich dieses Produkt direkt verschenkt.


Happy Lasse BIO-Glühwein - 750ml = 2,99€
Das erste produkt über das ich jetzt im ersten Moment nichts negatives sagen kann. Der preis für ein Bio produkt ist sehr günstig und es passt auch in diese Jahreszeit. probiert habe ich ihn noch nicht, werden wir aber so schnell es geht tun :), kann mir aber vorstellen das er lecker schmeckt.


Milram Dessert Soße "Vanilla" - 500ml = 1,49€
Diese Desert Soße hatte ich mal in einer Brandnooz Cool Box. Sie schmeckt nicht schlecht, ist aber seeeehr dickflüßig. Wenn Fertigsoße, dann doch lieber in Pulver-Variante. Vom Geschmack und preis her nicht schlecht, kann man mal verwenden.


Lee Kum Kee Sojasauce - 150ml = 1,47€
Kann ich nichts dazu sagen, hatte in meiner Box gefehlt !!!


Persimon (Frucht) - 160-240g = 0,39€-0,69€
Kann ich nichts dazu sagen, hatte in meiner Box gefehlt !!!


Corny Haferkraft Riegel mit "Mandel/Karamel" - 65g = 0,99€
Zu meinem Erstaunen hat mir der Riegel gut geschmeckt, könnte mir auch vorstellen den nochmal nachzukaufen. Wäre schön wenn es noch andere Sorten gäbe. Er war außen etwas härter und innen schön weich, mit einer leichten Karamelnote




Wirklich überzeugt hat mich nur der Corny Riegel, er war für mich Neu und hat auch gut geschmeckt. Die Dessert Soße war geschmacklich ok, und ich setze noch auf den Glühwein das der auch gut schmeckt, ansonsten wurde ich enttäuscht :(

Von der Markenqualität an sich bin ich aber sehr zufrieden, alles bekannte marken die ich auch sehr gerne verwende




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Oh wie schade, dass du enttäuscht wurdest. Ich bin zwar auch nicht aus dem Häuschen aber den Matcha hätte ich gern getestet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    ich kann deine Enttäuschung verstehen. Warum Salz und Kandis drin war, konnte ich auch nicht verstehen.
    Mir haben am meisten der Glühwein und der Matcha zugesagt.Ich trinke eigentlich auch kein Matcha, aber ich hatte die Kokosvariante drin und von Matcha schmeckt man da nix mehr (:
    Dass die Produkte da fehlen, ist ja mehr als ärgerlich...

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte zwar auch Salz und Kandis gebrauchen können, aber ich kann
    natürlich trotzdem verstehen,dass man sich in so einer Box etwas
    anderes wünscht.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥