Dienstag, 27. Dezember 2016

Glossybox Young Dezember 2016


 


Hallo meine Lieben :D

es kam mir wie eine Ewigkeit vor als meine letzte Glossybox Young eintraf. Vom Inhalt war ich leicht enttäuscht, da ich mit etwas anderem gerechnet habe.
Für mich stellt dies defintiv keine Weihnachtsbox da, da all diese produkte bereits in anderen oder gleichen Varianten in Boxen von diesem jahr enthalten waren :(
Der Concealer finde ich super, den werde ich für heute Abend das erste mal verwenden, die Farbe ist passend, dass habe ich schon getestet ;)
Eine Schaebensmaske kann man immer brauchen, hier hätte ich mir vielleicht eine der beiden neuen gewünscht, wobei dies das einzige produkt ist das mich an Weihnachten erinnert ...
Die Handcreme zieht zwar chnell ein, hinterlässt aber einen leichten Film auf den Händen, der Geruch ist auch nicht das wahre ...
Die beiden anderen produkte kommen in meine Kiste mit den Aussortierten produkte.



  
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich mochte meine Glossybox eigentlich ganz gerne, nur mit dem Haargummi für 2,95€ kann ich absolut nichts anfangen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat total an der Box genervt, dass fast alle Produkte so schon mal in der Box waren, das Shampoo gab es, die Handcreme, das Duschgel und die Maske...es fehlt auch total das Highlight...sehr schade, da ich die letzte Box echt super fand (:

    Liebste GRüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass es sicher hier leider um keine Weihnachtsprodukte handelt aber dennoch hätte ich den Inhalt ganz toll gefunden. Es sind Marken und Produkte dabei, die ich so gern verwende. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Produkte ganz gut, nur schade das die Box so "normal" war für eine Weihnachtsbox hab ich was anderes erwartet...

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz gute Produktauswahl.
    Vorallem das Original Source Duschgel.Das kenn ich schon,es riecht sehr,sehr gut.<3

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥