Dienstag, 28. Februar 2017

Brandnooz Box Februar 2017


Hallo meine Lieben :D

Es ist mal wieder soweit, die Brandnooz Box für den Monat Februar steht am Start. Diesmal ist die Box heil angekommen, dennoch bin ich überhaupt nicht begeistert :(


Kölln Müsli Knusper "Apfel/Mohn" - 500g = 2,99€
Habe ich direkt abgegeben, da ich Mohn überhaupt nicht ausstehen kann, wäre es nur Apfel hätte ich das Knusper Müsli definitiv probiert. FLOP


Mutti Polpa Fine Tomatos - 400g = 1,29€
Auch diese hier habe ich direkt abgegeben, Tomaten aus der Dose mag ich überhupt nicht. Wenn Tomaten, dann nur frisch. FLOP


Lipton aromat. Tee "Morroco Spicy Mint" - 20 Beutel = 2,49€
Leider habe ich ausgerechnet den Mint Tea bekommen (eckelhaft), die andere Sorte hätte mir besser gefallen, somit auch ein FLOP Produkt.


Rama - 250g = 0,89€
Die Margarine werde ich wahrscheinlich zum Kuchen backen verwenden, da ich weder Butter noch Margarine auf dem Brot esse. Produkt finde ich ok, habe ich wenigstens Verwendung dafür..


Jacquet Mini Brownies - 150g = 1,89€
Die Brownies habe ich gegessen, waren sehr saftig und schokoladig, allerdings schmeckt man eine kräftige Note Alkohol. Bei den Inhaltsstoffen steht es nicht dabei, habe aber unabhängig 2 weitere Personen testen lassen und auch diese schmeckten Alkohol raus. So etwas sollte man schon auf die Packung schreiben, denn für Kinder finde ich die Brownies ungeeignet.


Loacker Choco&Nuts - 4x26g = 1,99€
Wie Ihr wisst bin ich ein Fan der Loacker Waffeln, jetzt gibt es auch crosse Riegel mit Schoko & Nuss. Die Waffeln schmecken deutlich besser (suchtgefahr), die Riegel sind für zwischendruch praktisch und schmecken auch ganz gut, ob ich sie nachkaufe weiß ich noch nicht.


Finn Crisp Snacks - 130g = 2,09€
Die habe ich erst gar nicht aufgemacht. Die Geschmacksrichtung wäre perfekt gewesen, aber ich hatte mit den letzten Tüten so schlechte Erfahrungen gemacht das ich diese erst gar nicht geöffnet habe. Das Brot ist trocken und total hart, kann ich defintiv nicht empfehlen.


Dr. Oetker Frchtfüllung - je 135g Beutel = 1,99€
Es gab gleich 2 Geschmacksrichtungen, 1x Pfirsisch und 1x Kirsch. Die Fruchtfüllung kann man für Muffins, Kuchen und auch Deserts verwenden. Eine wirklich tolle Idee, auch mit dem Verschluss, so kann man wirklich sauber arbeiten. Der geschmack ist toll, vor allem nicht zu süß.



Die Brandnooz Box Februar bekommet von mir




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Schade das dir die Box nicht so gut gefällt.
    Ich hätte mich über das Müsli sehr gefreut, denn ich mag gerne Mohn. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die Box auch bekommen und uns hat sie soweit gut gefallen. Aber bei uns gilt das Motto: Irgendeinem schmeckt's immer!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schade dass dir die Box nicht so gefallen hat. Das mit dem Tee ist echt doof.
    Ich mag auch keinen Mohn, aber davon hat man wirklich gar nichts im Müsli geschmeckt...also wirklich gar nichts. Die Brotchips empfand ich dieses Mal nicht so hart wie die letzten und bei den Brownies habe ich keinen Alkoholgeschmack rausgeschmeckt...komisch.
    Naja die nächste Box kann ja dann nur besser werden!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. So wenig Punkte, das ist ja schade. Bei mir hätte die Box 4 Punkte erhalten, denn mir gefällt der INhalt. Die Fruchtfüllungen hätte ich gern zum Backen verwendet und Loacker mag ich sehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Inhalt nicht schlecht. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich solche Boxen ankommen.

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥