Freitag, 31. März 2017

Brandnooz Box März 2017



Hallo meine Lieben :D

diesmal kann sich die Brandnooz Box durchaus sehen lassen, was mich sehr gefreut hatte. Die Box vom Februar war leider gar nicht nach meinem Geschmack. Jetzt wirds Sommer und ich freue mich wenn wieder mehr Getränke dabei sind :)
Diesmal war auch eine Zeitschrift dabei, einige Themen waren ganz interessant, aber kaufen würde ich diese Zeitschrift nicht.


Sinalco Extra "Orange & Maracuja" - 0,75L = 0,99€
Ich bin kein Sinalco Fan, die Limonaden von der Marke sind einfach nur unterirdisch :(, deshalb war ich hier besonders gespannt. Habe die Sorte mit Orange und Maracuja bekommen. Die Lima hat 10% Saft Anteil und schmeckt wirklich sehr fruchtig, viel besser als erwartet, der Preis ist auch wirklich in Ordnung.


28 Black Energy Drink - 250ml = 1,49€
Ich trinke schon seit mehr als 5 Jahren kein Energy Drink mehr, diesen hier habe ich trotzdem probiert und er war sehr fruchtig. Ich habe in den Inhaltsstoffen kein Taurin gefunden sondern nur Koffein, denn ansonsten hätte ich das Getränk nicht getrunken. Nachkaufen würde ich es nicht, der Preis ist einfach unverschämt teuer :(


Lipton Herbal tea "Time to Relax" - 20 Beutel = 2,49€
So langsam glaube ich das Brandnooz einen Vertrag mit Lipton hat, denn in der letzten Box und dervor-vorherigen Box waren bereits Lipton Tees enthalten, und diesen Monat schon wieder. Ich mag die Tees nicht, bin einfach kein Freund davon da ich NUR FRÜCHTETEES trinke. Leider gehöre ich zu der Sorte Menschen die bei Lavendel nicht entspannen sondernnoch "aufgedrehter" werden.
Trotzdem habe ich ihn nach lagem hin und her probiert und leiderschmeckt er viel zu lasch.


Slendier "Noodly Style" - 250g = 2,99€
Soll eine gesunde Alternative zu normalen Nudeln sein. Die Noodyls bestehen aus der chin. Konjac Wurzel und sollen sehr ballaststoffreich sein. Die sehen einfach schon ecklig aus und im letzten jahr gab es bereits ein gericht mir Konjac-Wurzel und ich fand es nicht gut. Daher werde ich dieses Produkt weiterverschenken.


Spreewaldhof Bio-pfelino - 100g = 0,99€
Schmeckt genauso wie ganz normales Apfelmus, nur das das normale Apfelmus viel viel günstiger ist. Für mich ist dieses produkt einfach nur neumodiger Kram den ich nicht brauch und auch nicht kaufen werde. Geschmacklich war es ok.


Leibniz Keks & More - je Packung (155g) = 1,59€
Dieses Produkt ist eines der Highlights für mich in der Box. Die Haselnuss Variante schmeckt so lecker, die werde ich definitiv nachkaufen. Apfel/Zimt schmeckt sehr weihnachtlich, da bin ich im Moment nicht so in Stimmung:) war aber auch ganz lecker. TOP Produkte


Rotkäppchen Fruchtsecco - 0,75L = 3,99€
Mein 2. Highlight in der Box ist definitiv dieser Fruchtsekt. Die Himbeere schmeckt man stark raus, sehr fruchtig und stark prickelnd. Sollte man nur kalt trinken, ansonsten schäumt er stark. Habe bisher alle Fructseccos der Marke probiert, wurde bisher nie enttäuscht. TIPP: Die Mango Varinate





Bis auf die Noodlys und der Tee war alles ok bis sehr gut, eine wirklich ansprechende Box diesmal






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥