Sonntag, 12. März 2017

Glossybox Young Februar 2017




Hallo meine Lieben :D

hier kommt noch der verspätetet Post zur Glossybox Young für den Monat Februar.

Eigentlich gibts wirklich nicht viel zu sagen, die Box war für mich leider nicht der Hit.
Bis auf das Haarspray und die Moorseife habe ich alles abgegeben.
Die Moorseife gefällt mir sehr sehr gut, sie hat einen tollen Duft und eine angenehme Reinigung, dieses Produkt würde ich gerne nachkaufen :D. Das Haarspray ist ganz ok, ich hätte mir viel mehr Halt gewünscht, aber es klebt nicht und man bekommt die haare richtig gut durchgekämmt, ein solides Produkt.

Zu den anderen Produkten kann ich nichts sagen, da ich diese nicht getestet habe, das Design der Box finde ichd ennoch sehr ansprechend




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hatte denselben Inhalt wie du. Den Blush finde ich richtig toll, er zaubert eine schöne Frische ins Gesicht. Den Nagellack fand ich auch nicht schlecht und solche Kleber für Kleidung kann man für den Notfall sicher mal gebrauchen :D Aber ich seh es wie du, ich finde nicht, dass diese Glossybox ein Hit ist...bin auch enttäuscht gewesen.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Inhalt gefällt mir auch nicht so :(..
    ich hatte da bei meiner Box ziemliches Glück gehabt, bei mir waren andere Produkte dabei

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gut nachvollziehen, für mich wäre sie auch mehr eine Enttäuschung als eine Freude. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥