Sonntag, 30. April 2017

Glossybox Young April 2017





  Hallo meine Lieben :D


ich hatte ganz vergessen Euch meine Glossybox Young für den Monat April vorzustellen.
Ich war mit dem Inhalt recht zufrieden, auch wenn ich das meiste wieder verschenkt habe. Gebrauchen hätte ich die produkte trotzdem, aber ich hab einfach zu viel. Das Palmolive Duschgel habe ich selbst behalten, genauso wie die Schaebens Cooling Maske und das Produkt von Sans Soucis - diese produkte sind auch fleißig im Einsatz.

Das Highlight dieser Box war für mich definitiv ... kein Produkt :D, sondern der Leinenbeutel den es von Glossybox als Goodie gab. Klingt verrückt, aber da hab ich mich sehr gefreut, denn endlich mal ein Produkt für das man wirklich immer Verwendung haben wird, das nachhaltig ist und wirklich einen Nutzen mit sich bringt :)

 Die Box hat mir recht gut gefallen, sie bekommt





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥