Sonntag, 14. Mai 2017

Brandnooz Box April 2017



Hallo meine Lieben :)

erstmal Sorry für die lange Verspätung des Post, aber ich warleider 2x hintereinander krank - hatte aber ausreichend Gelegenheit die Produkte zu testen ;)


Leibniz Minis + Fabelwesen - beide je 100g = 1,89€
Leibniz geht immer, mag die Kekse total gerne, hier ist die Besonderheit das sie laktose und glutenfrei sind - was man auch schmeckt. Ich finde sie werden leicht zu "Mörtel" im Mund und schmecken etwas nach Pappe. Mich stört es jetztnicht so extrem, finde es aber sehr gut das es solche Kekse gibt, denn ich bin selbst Laktoseintollerant.


Valensina Mildes Frühstück - 1L = 1,69€
stolzer Preis, solche Säfte kaufe ich sehr selten, weil sie mir 1. zu teuer sind und 2. ich kein Saft-Typ bin :). Hat gut geschmeckt, war froh das kein Fruchtfleisch drin war, denn ansonsten hätte ich es nicht getrunken - finde das total ecklig das Fleisch da am Mund oder der Flasche hängen zu haben ..


Baileys Iced Coffee - 200ml = 2,49€
Wollte ich erst gar nicht probieren da ich kein Kaffee mag, aber der war wirklich lecker, den Alkohol hat man auch nur ganz mild geschmeckt (fast gar nicht). Könnte ich mir vorstellen nachzukaufen, aber nur wenns im Angebot ist (für so ne kleine Dose 2,50€ zu verlangen ist Wucher)


Zentis Sonnen Früchte Marmelade - 295g = 1,89€
hat Brandnooz einen Vertrag mit Zentis ??? Ich glaube im letzten Jahr waren bestimmt 5 Marmeladen nur von Zentis :'). Mir hat die Marmelade gut geschmeckt, da ich aber nicht so oft Marmelade esse werde ich noch ne Weile dran haben :)


Milram Milchreis Pur - 1kg = 1,59€
Der Milchreis ist komplett fertig, kann heiß oder kalt gegessen werden, schmeckt nach Vanille und Milch und ist schon stark gezuckert. Schmeckt ganz gut, aber wenn ich Milchreis esse, dann nur selbtsgemacht :)


Vöslauer Balance Juicy - 750ml = 0,99€
Ich liebe Vöslauer Balance Getränke, meine Favoriten sind da Zitrone und Apfel/Cranberry. Die Sorte die enthalten war war Pfirsisch/Mango. Hat ganz gut geschmeckt, bleibe aber meinen favoriten treu :D


Mutti Passata - 700g = 1,89€
Habe ich abgegeben und nicht selbst probiert, daher kann ich nichts zum Produkt sagen.


Knorr natürlich lecker Salatdressing - 4er Pack = 1,29€
auch hier mache ich mein Dressing lieber selber und verwende so gut wie nie solche Päckchen. War aber ganz lecker, kann man durchaus verwenden :)


Rapsgold pur & mild - 250ml = 1,39€
noch nicht ausprobiert, da ich vorher erst noch eine andere Flasche leer machen muss. Rapsöl geht aber eigentlich immer.



FAZIT: alles in allem eine gute Box, habe wenig auszusetzen :)




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich fand den Baileys Kaffee am besten :D Die Box fand ich alles in allem nicht schlecht, aber mir fehlt so ein kleines Highlight Produkt (:

    Liebe Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Solcher Milchreis ist leider gar nichts für mich, den koche ich lieber selber. :) Ansonsten ist der Inhalt ganz gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt ganz gut :)
    Die Kekse wären für mich das Highlight ^-^
    Bei dem Milchreis schließe ich mich an..den koche ich lieber selbst :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥