Mittwoch, 31. Mai 2017

Brandnooz Box Mai 2017 - 5-jährige-Jubiläumsbox




Hallo meine Lieben :D

heute berichte ich Euch über die Brandnoozbox für den Monat Mai, die gleichzeitig auch eine Jubiläumsbox zum 5. geburtstag ist *_*.
Vorab kann ich schonmal sagen, die Box war für mich ein Volltreffer ...


Schogetten "Knuspermais" - 100g = 0,99€
Schogetten sind ein <klassiker, die gehen immer. Meine liebste Variante ist natürlich Vollmilch ;), regelmäßig kommen ja auch immer wieder #limitededitions bzw #sondereditions raus, die mit Mais ist eine davon. Fand ich ehrlich gesagt ganz lecker - würde ich auch nachkaufen


Knorr Asia "Tom Kha Gai" - 65g = 1,39€
Simples Fertiggericht (bereits vorab bei Instagram berichtet) - Nudeln im Becher mit einem mitgelieferten Gewürzpulver und trotzdem schmeckten sie total faad, obwohl ich das komplette Tütchen reingegeben habe und selbst nochmal nachgewürzt habe. Für mich leider nichts, die von Aldi bzw Lidl aus den Asia Wochen sind um längen besser ... - würde das Produkt nicht nachkaufen.


Knorr Bio Gemüsebrühe - 135g = 1,99€
Leider schmeckt auch die Gemüsebrühe etwas faad, aber lang nicht so schlimm wie die Fertignudeln. Mit ein bisschen Eigenwürze bekommt man aber eine richtig leckere Gemüse Bouillon hin - könnte ich mir vorstellen nachzukaufen.


Manner Waffeln Neapolitaner & Vanille - je 75g = 0,79€
Auch ein Klassiker, gibts nicht viel zu sagen, die schmecken wirklich super - kaufe entweder das original (Manner) oder ein Nachahmerprodukt (die meist genausogut schmecken) :)


Hengstenberg Fruchtbalsamiko "Erdbeer" - 250g = 1,99€
Ich freue mich immer wieder über ein Hengstenberg Produkt, die schmecken mir i.d.R immer super, auch der Balsamiko mit Erdbeer war mal etwas anderes und schmeckte ganz gut. Passt nicht zu allem (wg der süßen Note), trotzdem ein leckeres Produkt


Veganz Fruchtriegel - je 30g = 1,29€
es waren 2 Riegel in der Box enthalten, haben mir leider nicht geschmeckt, würde ich nicht nachkaufen.


alkoholhaltiger Cocktail "Emmas Töchter" - 500ml = 1,99€
der


Zentis 75% Frucht "Pfirsisch-Maracuja" Marmelade - 270g = 1,89€
Noch nicht probiert, aber wie bisher alle Zentis Produkte aus der Brandnooz Box, wird mir auch dieses schmecken. Ich glaube ja immer noch das Brandnooz einen Vertrag mit denen hat ;D


Oreo Crispy & Thin - 96g = 1,29€
Schmecken genau gleich wie die normalen Oreos, sind einfach nur viel dünner hergestellt. Hört sich jetzt böse an, ist für mich aber ein total unnötiges Angebot da es ja bereits die normalen Oreo kekse gibt. - würde ich trotzdem nachkaufen, hat sehr gut geschmeckt


Paulaner Weißbier "Naturtrübe Zitrone" mit Alkohol - 330ml = 0,77€
Es gab entweder das Paulaner Weißbier oder eine Limo von Gerri. Bin froh das ich das Bier bekommen habe, schmeckte mir sehr gut, und den Alkohol habe ich kaum geschmeckt - auch wenn ich sonst zu der alkoholfreien Variante greife, würde ich dieses Produkt trotzdem nachkaufen :)






Alles in allem eine sehr gelungene Box und alles Produkte mit denen ich auch wirklich etwas anfangen kann. Die Veganz Riegel waren nicht mein Fall, aber alles andere war ein Volltreffer. Wünschte mir das jede Box so toll wäre :) Man konnte die Produkte auch relativ schnell bzw sogar sofort testen, finde ich einfach super.




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Eine super Box, wie ich finde. Gerade die veganz Produkte kaufe ich mega gern. Dieses Mal gefällt mir der Inhalt ausgesprochen gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥