Freitag, 30. Juni 2017

Glossybox Young Juni 2017





Hallo meine Lieben :D

Hier seht Ihr den Inhalt meiner Glossybox Young für den Monat Juni.
Wie bereits auf Instagram berichte, war ich mehr als enttäuscht vom Inhalt. Bis auf Den rasierer werde ich nichts behalten da ich einfach keine Verwendung dafür habe. Auch den rasierer werde ich nicht nachkaufen da die Klingen einfach mega teuer sind. Sehr enttäuschend. Ich warte die nächste Box noch ab und dann wird gekündigt.



 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo Carina!
    Der Inhalt ist wirklich enttäuschend... schade eigentlich. Ich kenne gar nicht die Glossybox Young. Aber wenn der Inhalt immer so ist, dann werde ich sie auch nicht abonnieren :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass dir die Box gar nicht gefallen hat. Ich finde den Inhalt eigentlich ganz okay.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Und hier muss ich dir auch zustimmen. Mir sagt der Inhalt leider gar nicht zu. Das ist eine echt enttäuschende Box. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade, dass dir die Box nicht gefallen hat.
    Der Inhalt sagt mir aber auch nicht zu.
    Enttäuschend :/

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Box auch furchtbar!
    Vor allem immer solche sinnlose Nagelsticker, da könnte ich verrückt werden.
    Statt dem Rasierer hatte ich die Handcreme, da hätte ich den Rasierer lieber gehabt...diese Box ist echt Mist gewesen.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  6. Hmm der Inhalt wäre auch wirklich nichts für mich - schade-
    Einen schönen Blog hast du.
    Lg Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥