Freitag, 30. Juni 2017

Brandnooz Box Juni 2017



Hallo meine Lieben :D

diesen Monat habe ich mich wirklich sehr über den Inhalt gefreut, die letzte Box war ja auch schon ein Knüller. Ich kann nur hoffen das das soweiter geht :D


Chupa Chups Kaubonbons - 120g = 1,29€
Geschmacklich finde ich sie ganz gut, sind auch nicht zu hart, allerdings lassen sie sich nur sehr schwer öffnen. Das papier klebt und man muss es komplett zerreisen. Kaufen würde ich sie nicht, da ich aus dem Alter von kaubonbons raus bin :)


Valensina Vitamin Frühstück - 1 L = 1,69€
Schmeckt wirklich sehr gut, leider hat der Saft extrem viel Säure und für Menschen mit einem nempfindlichen Magen nicht zu empfehlen (eine Freundin hat ihn mit getunken und sie hat direkt Sodbrennen bekommen). Geschmacklich wirklich sehr fruchtig und lecker


Mutabor Energy Drink - 0,5L = 0,99 (2+1 = 1,98€)
Meinen letzten Energy Drink habe ich vor ca. 5 Jahren getrunkenund ich weiß sogar noch welcher das war, Rockstar "Apple". Mutabor Energy Drink schmeckt har genauso wie Rockstar, nur das er billiger ist. War wirklich lecker, aber ich bin kein Freund von solchen Drinks.


Leibniz Special Edition "Red Salsa" -175g = 1,49€
Ich hatte diese Special Edition bereits in unserem rewe vor einigen Wochen entdeckt und ich hätte mir nicht vorstellen können wie die Sorte schmeckt geschweige denn gekauft. Die Kekse sind BOMBASTIK. Zuerst hat man den typischen Butterkeksgeschmack und dann wird es richtig schön scharf ... einfach wow. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.


Kinder Em-Eukal Honigdrops - 75g = 1,59€
Geschmacklich richtig klasse, der Honig Geschmack ist sehr authentisch, Maracuja schmeckt man nur am Rande. Ich habe als Kind in der Apotheke immer Em-Eukal bekommen, fand die schon damals lecker :)


Blanchet Rosé de France trocken - 0,75L = 2,99€
ich trinke selten Wein und wenn dann nur lieblichen. Fnd den Wein trotz das er "trocken" ist ganz ok. Nachkaufen werde ich ihn aber nicht.


Kölln Müsli Riegel "Hafer-Schoko" - 4x25g = 1,59€
Ich bin mega froh nicht die Bananen-Variante bekommen zu haben, diese Riegel finde ich absolut spitze und werde mir diese auch nachkaufen.Schmecken nicht zu süß, unten der Boden aus Schoko und oeben die haferflocken, einfach toll.


Knorr Grillsauce "Morrocan Harissa" - 216ml = 2,59€
auch hier gab es 2 Varianten, ich habe die Morrocan bekommen, die andere Variante ist Mexican. Fand die Soße lecker, passt gut zu gegrilltem Essen. Hat eine gute Schärfe obwohl sie nur 1 Schilischote hat und dies als "mild" bezeichnet wird. Stört mich nicht, da ich gerne scharf esse


Vöslauer "Zitrone" - 1L = 0,79€
Bin ein rießiger Fan von Vöslauer, auch wenn dieses Produkt einfach nur Classic Water mit einem Spritzer Zitronensäure ist (und man die fast kostenlos zu Hause herstellen kann) bin ich froh das dieses Produkt in der Box dabei gewesen war. Hatte ich direkt am ersten tag schon getrunken :). Schmeckt super und das ganz ohne Kalorien.


Mentos Say Hello "Mint" - 38g = 0,70€
Das einzige Produkt für das ich keine Verwendung habe (fällt bei der Bewertung aber nicht wirklich ins Gewicht)


Veltins V+ Grapefruit - 0,33L = 0,80€
Leckeres Getränk, eisgekühlt zu einem guten Essen. Sehr süffig, leicht fruchtig und leicht bitter. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen, ich mag Biermischgetränke mit und ohne Alkohol :)


Loacker Classic "Napolitaner" - 45g = 0,79€
Ich liebe Loacker, egal ob als Riegel, als Waffelwürfel oder als normale Waffel, auch egal welche Sorte, damit kann man mir immer eine Freude machen. Kaufe ich regelmäßig nach in verschiedenen Sorten.






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Deine Bewertung ist gerechtfertigt, wie ich finde. ;) Mir gefallen die Produkte sehr. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Brandnoozbox sooooo gelungen. Den Saft habe ich mir auch schon nachgekauft, das Wasser werde ich mir sicher auch mal noch holen, das war sehr erfrischend.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥