Samstag, 30. September 2017

Brandnooz Box September 2017




Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch den Inhalt meiner Brandnooz Box September 2017 vorstellen.
Wir sind im Moment ein komplettes haus am Renovieren und Umbauen, daher werden die Post auch in der nächsten Zeit eher unregelmäßig kommen.
Leider ist mir auchd as Booklet abhanden gekommen sodass ich Euch diesmal keine Preise nennen kann :(, aber es geht ja sowieso mehr um den Geschmack :D


Hengstenberg Bio Apfelessig
Das war mein absolutes Highlight in der Box :), schmeckt richtig säuerlich und sehr authentisch. Richtig klasse, vor allemd as eseine große Flasche ist. Das Produkt ist sehr vielseitig einsetzbar :D


Krombacher Pils alkoholfrei
sehr süffig, kannte ich auch bereits aus Vorgängerboxen - so reine alkoholfreie Biere mag ich nicht ganz so gerne, ich mag eher so alkoholfreier Radler zB :). War aber ganz lecker


Zentis Aachner Pflümli
gar nicht nach meinem Geschmack, ich mag a bsolut  keine Pflaumen. Produkt wurde verschenkt


The Glenlivet Whiskey
War relativ mild (warich doch sehr überrascht). Würde ich aber trotzdem nicht nachkaufen da ich so gut wie keinen Alkohol trinke


Pulmol Duo Gummipastillen Mango/Minze
die Gummibärchen hatte ich bereits in einer Box und auch da haben si emir gar nicht geschmeckt. Konsistenz super, mag auch Pulmol, aber nicht in Mango/Minze


Loacker Chocolat
ich liebe Loacker Schnitten und Schokolade, mein 2. Highlight in der Box. Kannte ich aber auch schon aus Vorgängerboxen (fällt jemandem was auf ...).TOP Produkt :)


Leimer Suppen-Gemüse-Klößchen
Auch dieLeimer Gemüse Klößchen waren wirklich lecker. Wir holen die normal immer von Bofrost oder Eismann, aber die vonLeimer sind auch wirklich gut :)




Als Zusatzprodukt gab es eine packung mit verschiedenen Vollkornbrot Sorten. Sowas kann ich immer brauchen, ich esse gerne Brot und von daher kann ich das Produkt auch richtig gut brauchen :)





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Naja also so richtig geflasht bin ich von dem INhalt nicht, wobei ich den Essig gern probieren würde und auch Loacker total gern mag. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥