Montag, 31. Juli 2017

Glossybox Young August 2017




 Hallo meine Lieben :D

Leider muss ich sagen das dies meine letzte Glossybox Young sein wird, da ich mein Abo kündigen werde. Von den 5 Produkten kann ich 2 gebrauchen, bei einem bin ich unsicher und 2 kann ich nicht brauchen.
Die Seife habe ich bereits ausprobiert, die ist wirklich super - auch das Mizellengesichtswasser von Alverde hatte ich bereits und fand es gut.
Den Konturstift und dieses "Haarding" kann ich nicht gebrauchen
Die Haarbürste weiß ich noch nicht ob ich sie brauchen kann.

Die Box war nur mittelmäßig



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich kann dich total verstehen! Ich bekomme noch eine Box kostenlos, weil ich die Glossydots voll habe und dann kündige ich das Abo. Denn ich finde es nicht mehr tragbar. Da kann man für das Geld wirklich schönere Produkte kaufen.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gut verstehen, dass du kündigen möchtest. Ich finde den Inhalt eher belanglos. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box eig ganz okay. Aber mein Abo kündige ich auch nachdem ich die Punkte eingelöst habe ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥