Samstag, 4. November 2017

Nivea Botschafter Testerpaket *SPONSORED



Hallo meine Lieben :D

ich bin eine der Glücklichen, die als Nivea Botschafterterin die verbesserten Bodypflege Produktetesten darf. Angemeldet habe ich mch dafür wie alle anderen über den Newsletter auf der Nivea für Mich Onlinesite :)
An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank das ich ausgewählt wurde :*
----------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor wir zur Beschreibung und meiner Meinung zu den Testprodukten kommen erzähle ich Euch kurz wo und mit wem ich die Produkte getestet habe:

In der kompletten Testphase habe ich versucht die Produkte immer und überall dabei zu haben, d.h ich hatte sie mit zum schwimmen, zum Sport, auf der Arbeit und bei Freunden und Verwandten mit dabei und habe auch fleißig testen lassen, sodass schon relativ schnell die Flaschen leer waren und sich ein eindeutiges Ergebnis festsetzte: als erstes war definitiv die Bodymilk leer weil einfach die meisten meiner Freunde auch eher zu trockener Haut neigen (vor allem nach der Berührung mit Wasser unter der Dusche oder im chlor Schwimmbecken) - ich persönlich habe normale Haut.
die beiden anderen Flaschen habe ich über Instagram verlost, dazu findet Ihr weiter unten ebenfalls einen Beitrag


-------------------------------------------------------------------------------------

NIVEA BODYMILK
- Tiefenpflegeserum - mit 2x mehr Mandelöl als zuvor -

-------------------------------------------------------------------------------------

Fangen wir auch sofort mit meinem Favorit aus dem Testerpaket an:

"Trockene Haut bis sehr trockene Haut neigt zu rauen Stellen und Spannungsgefühlen, die häufig an den Schienbeine und Knien besonders ausgeprägt sind. Diese Hautzustände benötigen eine reichhaltige, tiefe Feuchtigkeitspflege, um die Schutzbarriere der Haut zu stärken und sie vor Austrocknung zu schützen. Für ein geschmeidiges Hautgefühl bei trockener Haut sorgt die Formel der neuen NIVEA Reichhaltige Body Milk mit doppelt so viel Mandelöl wie zuvor. Angereichert mit dem Tiefenpflege Serum spendet sie den oberen Hautschichten intensive Feuchtigkeit und speichert diese." - Text by Nivea


Wie fühlt sich die Haut nach der 1. Anwendung an ?
Ich habe keine trockene Haut und trotzdem habe ich sie aufgetragen und sie ist sehr sehr schnell (innerhalb von 10 sek) eingezogen. Sie liegt nicht auf der Haut wie viele andere Bodymilks oder Lotions und fettet nicht. War wirklich sehr überrascht, hätte damit nicht gerechnet - bin absolut begeistert.


Wie fühlt sich die Haut nach 48 Std an ?
Die Milk hat die trockenen Stellen richtig schön umschloßen und auch noch am 2. Tag fühlte sich meine Haut weich und gepflegt an. Selbst den Duft konnte man noch ganz zart wahrnehmen.


Wie wirkt sich die Pflege bei längerer Anwendung auf mein Hautbild aus ? 
Da ich alle 2-3 Tage dusche kann ich zu einer viel längeren Pflegewirkung auf der Haut nicht viel sagen, ich habe mich in der Testphase jedesmal nach dem Duschen entweder mit der Bodymilk oder der Bodylotion eingecremt und finde schon das ich mein Hautbild allgemein besser anfühlt und auch etwas besser aussieht. Da ich mich aber so gut wie gar nicht eincreme ist das eigentlich auch kein Wundern :D



Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe sind mit mittlerweile sehr wichtig geworden, daher habe ich auch die Bodymilk mal durch die App von Codecheck durchlaufen lassen und ein paar Screenshots gemacht



wie man sehen kann sind die Inhaltsstoffe nicht ganz so gut, leider berichtet die App auch, dass Inhaltsstoffe drin sind die hormonel wirksam sind was mich ja total erschreckt hat.


Fazit

Die blaue Variante hat mir besser gefallen, allein der Duft ist so gut *.* mich hat am meisten überzeugt, dass sie so schnell eingezogen ist und nicht fettet (wovon ich eigentlich ausgegangen bin). Schlecht fand ich die Inhaltsstoffe, da hoffe ich das Nivea da vielleicht noch etwas ändern könnte.



-------------------------------------------------------------------------------------

NIVEA EXPRESS BODYLOTION
- Tiefenpflegeserum - mit Meeresmineralien -

-------------------------------------------------------------------------------------


"Normale Haut ist von Natur aus glatt und geschmeidig. Sie hat einen guten Feuchtigkeitsgehalt, spannt nicht und zeigt sich unempfindlich sowie gut durchblutet. Aber auch normale Haut braucht tägliche Pflege, damit ihr gesundes Aussehen dauerhaft bleibt. Für ausreichend Feuchtigkeit und Schutz reicht bereits eine leichten Creme oder Lotion wie die NIVEA Express Body Lotion. Angereichert mit dem Tiefenpflege Serum und Meeresmineralien spendet sie extra schnell einziehende Feuchtigkeit für geschmeidige Haut." - Text by Nivea



Wie fühlt sich die Haut nach der 1. Anwendung an ?
Die Gel-Textur ist kühl und angenehm auf der Haut, hattemir aber unter einer Express Lotion ehrlich gesagt etwas anderes vorgestellt. Musste doch relativ lange warten bis die Lotion komplett eingezogen war. Fettend tut sie nicht

Wie fühlt sich die Haut nach 48 Std an ?
Die Haut ist immer noch geschmeidig und weich, allerdings ist vom Duft nichts mehr zu riechen.


Wie wirkt sich die Pflege bei längerer Anwendung auf mein Hautbild aus ? 
Da ich alle 2-3 Tage dusche kann ich zu einer viel längeren Pflegewirkung auf der Haut nicht viel sagen, ich habe mich in der Testphase jedes mal nach dem Duschen entweder mit der Bodymilk oder der Bodylotion eingecremt. Wirklich viel verändert hat die Lotion nicht, auf der Seite wo ich sie angewendet habe ist meine Haut nur minimal verbessert


Inhaltsstoffe

Auch bei die Express Lotion habe ich bei Codecheck eingetippt und war erstaunt das die Inhaltsstoffe eigentlich ganz ok sind. Palmöl ist rot unterstrichen da es anscheinend aus Nicht-Nachhaltiger Rodung ensteht, das ist jetzt kein bedenklicher Inhaltsstoff in dem Sinn das es schlecht für den Menschlichen Organismus ist, sondern schlecht für die Umwelt, ansonsten sind die Inhaltsstoffe relativ ok.

Fazit

Die weiße Variante hat mich in der Hinsicht überzeugt, dass die Inhaltsstoffe viel besser sind, die Textur ist viel angenehmer und auch der Duft "Meeresmineralien" ist sehr erfrischend.
Schlecht finde ich obwohl es 1.eine Geltextur ist und 2. eine Express Lotion sein soll, dass sie viel viel länger braucht zum einziehen als die Cremetextur von der Bodymilk.




Ich habe neben den beiden die ich selbst behalten habe und 2 die ich in der Familie verschenkt habe, auch noch 2 Teilnehmer über Instagram gesucht und gefunden.
Hier findet Ihr die Berichte der Teilnehmer:

https://brittiesbeautytest.wordpress.com/


https://www.instagram.com/mrs.sparklebeauty/





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥